Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber gibts dafür eine Quelle, dass in Bremen stark leistungsbezogene Verträge geschlossen werden? Habe ich an anderer Stelle auch schon gelesen, aber ob das wirklich so ist, wird hier im Forum keiner wissen, wie auch keiner weiß, was die Spieler genau verdienen.