Also die Tatsache, dass Werder in der WP anscheinend nur versucht hat, Krancjar zu holen und sonst niemand auf dem Zettel gehabt hat, zeigt mir, dass Allofs den Ernst der Lage anscheinend nicht erkannt hat.
Dazu passt es ja auch, dass er Almeida abgegeben hat. Dazu kommt noch mit Silvestre...