Man könnte jetzt beim HSV "wildern". Die haben doch zur Zeit keinen Manager und keine richtige Vereinsführung.
Ben-Hatira ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Erst 22 Jahre und sehr laufstark. Allerdings haben wir mit Wesley, Bargfrede, Borowski, Marin, Hunt, Trinks und evtl. Kroos schon...