Suchergebnisse

  1. maik01

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    Man könnte jetzt beim HSV "wildern". Die haben doch zur Zeit keinen Manager und keine richtige Vereinsführung. Ben-Hatira ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Erst 22 Jahre und sehr laufstark. Allerdings haben wir mit Wesley, Bargfrede, Borowski, Marin, Hunt, Trinks und evtl. Kroos schon...
  2. maik01

    Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

    Ich würd mal sagen ein dreckiger Sieg, aber auf jeden Fall verdient.
  3. maik01

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    Das was du schreibst, ist sinngemäß das Gleiche, wie das was ich in meinem ersten Posting geschrieben habe: Ich habe es nur provokanterweise als Fakt hingestellt, weil es mMn alle Werder Fans so sehen oder so sehen müssten.
  4. maik01

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    Hab ich ja gelesen. Aber ich drücke es mal anders aus: Fakt ist, dass Werder nur 1 Punkt vom Relegationsplatz trennt und die Mehrheit der Leute (meine Schätzung: 99%, Ausnahme: Eisbär), die das Spiel Werder-Gladbach gesehen haben, der Meinung sind, dass Werder dieses Spiel hätte gewinnen...
  5. maik01

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    Fakt ist, dass wir gegen den Tabellenletzten, der mMn Werders schwächster Gegner dieses Jahr war, zwei Punkte verschenkt, verloren haben.
  6. maik01

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Gut das er heute nicht gespielt hat, sonst hätten wieder 10000 Leute ihm die Schuld für den Ausgleich gegeben.
  7. maik01

    Noten gg. BMG

    Mit Trinks und Borowski wird wieder überraschenderer Fußball gespielt, schnell und direkt. Man sollte diese Startformation beibehalten.
  8. maik01

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

    Das seh ich auch so. Es wurde nicht so konsequent gespielt wie letzte Woche.
  9. maik01

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

    Völlig unnötig 2 Punkte verschenkt gegen einen direkten Konkurrenten. Erste Halbzeit war ganz gut, aber man hat gesehen, dass die Mannschaft nicht mit dem gleichen Engagement bei der Sache war wie letzte Woche. Wen man das Spiel in der zweiten Halbzeit gesehen hat, dann konnte man schon...
  10. maik01

    Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

    :applaus: Hatten da nicht schon welche über Pizarro gemeckert?:stirn:
  11. maik01

    Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

    Dann müßte er aber auch mal ein Tor machen oder ein Assist geben.
  12. maik01

    Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

    Sch.... schade, knapp vorbei von Marin.
  13. maik01

    Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

    Jetzt möcht ich mal was sehen von Marin und Arno!
  14. maik01

    Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

    Wagner raus, ist wohl besser so, sonst hätte der noch gelb-rot kassiert.
  15. maik01

    Sandro Wagner

    Bei Wagner ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Schaaf sollte jetzt an ihm festhalten. Irgendwann muss er doch mal ein Ding reinmachen.
  16. maik01

    Klaus Allofs

    Ja, hat Werder ja nicht nötig noch einen Stürmer oder einen offensiven Mittelfeldspieler in der Winterpause zu holen. Wir sind ja gut aufgestellt, dass sieht man ja daran, wieviel Stürmertore Werder schon nach der Winterpause erzielt hat.
  17. maik01

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Wenn du als Doktor das sagst, dann muss das wohl richtig sein...:stirn::lol:
  18. maik01

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Immerhin hat Marin auch noch ne halbe Stunde gespielt und viel effektives hab ich von ihm nicht gesehen, wie auch schon in den Spielen zuvor. Nur mal so eine Anmerkung an die Leute, die sich hier nur auf Hunt eingeschossen haben.
  19. maik01

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Eine gute Flanke und dann die Torvorlage gegeben. Ansonsten sicher keine überragende Leistung. Aber hat ein Marin mehr gebracht? Ich glaube eher nicht.
  20. maik01

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

    Gut gekämpft, ich habs ja gesagt, wenn Ballack eingewechselt wird, haben wir noch eine Chance.
Back
Top