Auswärts gegen einen Zweitligisten im Pokal ist auch eine sehr schwere Aufgabe, da der Gegner meist unterbewußt unterschätzt wird und der Zweitligist in so einem Spiel wirklich alles gibt, was er hat. Im Falle einer Niederlage wäre dann die Enttäuschung viel größer, als wenn man gegen Gladbach...