Wird sich schon irgendwie so drehen lassen, dass Boro einen, für Zweitliga Verhältnisse, gut dotierten Vertrag erhält. Fragt sich nur ob das Anfang so recht ist, wenn er so viele Co-Trainer um sich hat.
Selbst die Deichstube schreibt, dass das für die 2. Liga zuviel ist.