Suchergebnisse

  1. exSpectator

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

    Sieht danach aus :wall:
  2. exSpectator

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

    Najo. Die Nummer 3 ist einfach ZU ALT.
  3. exSpectator

    Assoziieren

    http://en.wikipedia.org/wiki/Belladonna_(person) 1. google link, i kid you not! /edit: Themenverfehlung, Assoziation gefragt nicht google hits, also: Senza una Donna :D
  4. exSpectator

    [strg] + [v]

    A Winner Every Time
  5. exSpectator

    Marko Arnautovic

    Nicht nur im Spiel, sondern der steckt auch und vor allem im Ball, in den Pfosten, den dummen Torhütern, Schiris, Abwehrspielern und stänkernden Fans. Nur die Anna-Maria ist ne Heilige :tnx:
  6. exSpectator

    Claudio Pizarro

    S E U C H E N …saison. Nach dem, was das letzte halbe Jahr alles passiert ist sollte dieser hoffentlich kurze Ausfall einem höchstens ein Schulterzucken entlocken. Gute Besserung!
  7. exSpectator

    Marko Arnautovic

    Eisbaer der neue Paul? :eek: Geradezu prophetische Worte nachdem knapp ne Stunde später der große Antikicker Maierhofer so toll verschossen hat. Wieso der Marko, der als einziger einen der letzten 4 öfb-Elfer verwertet hat, nicht schießen durfte bleibt mir schleierhaft.
  8. exSpectator

    Was trinkt/esst ihr gerade?

    Kiwi! :grinsen:
  9. exSpectator

    Assoziieren

    Pflöcken: Schwein bzw. Vampire.
  10. exSpectator

    Deutschland - Autralien 29.03.2011

    B-Elf vs. Black Eyed Peas vs. Pfiffe :p Trainertausch? Ihr bekommt Constantini, wir den Löw pretty please? :D
  11. exSpectator

    Deutschland - Autralien 29.03.2011

    Hey das is ja fast mal ein ähnlicher Grottenkick wie das was ich vorher grad sehen musste :eek:
  12. exSpectator

    Deutschland - Autralien 29.03.2011

    Aber den Elfer von Maierhofer hätt er 100% gehalten :knutsch:
  13. exSpectator

    Tim Wiese

    war wohl nix bzw. chancenlos :zweifeln:
  14. exSpectator

    Tim Wiese

    Zu langsam :D und jetzt der Elfer xD
  15. exSpectator

    Fußball-Österreich

    Es ist alles so zum :wuerg:
  16. exSpectator

    Was trinkt/esst ihr gerade?

    Erdbeer/Bananenmilkshake.
  17. exSpectator

    Wie ist bei euch gerade das Wetter?

    Grau in grau. Aber (noch) trocken, immerhin.
  18. exSpectator

    Bratkatoffeln ?

    Mal schaun ob der Pizzateig bis am Abend ordentlich aufgegangen ist. Alternativprogramm: Scotch Pancakes mit karamellisierten Erdbeeren (statt Bananen). Kein wirkliches Fastenzeitessen :O
  19. exSpectator

    Deutschland - Kasachstan (EM-Quali) 26.03.2011 in Kaiserslautern

    Klasse Schweini, Verzogen Özil Superfly :D
  20. exSpectator

    Deutschland - Kasachstan (EM-Quali) 26.03.2011 in Kaiserslautern

    Weshalb eigentlich die übertriebene Besorgtheit um Verletzungsfreiheit? Da unten reißt sich eh keiner mehr nen Haxn aus.
Back
Top