Suchergebnisse

  1. G

    Spieltagsthread (33. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

    Im ESC Song Kontext auf eigenem Rasen...:kaffee::kaffee::kaffee: Inner Vorgruppe ruut...:opa::opa::opa:
  2. G

    Spieltagsthread (33. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

    Mir auch...Durch kommen war die Deviese...Tim Wiese...Europe machen wir nächste Woche...:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
  3. G

    Spieltagsthread (33. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

    VAR....Zwischen Baum und Borke....:zzz::zzz::zzz::zzz: Aba saved...:schal::schal::schal::schal::schal: Bescheuerter hätte es kaum laufen können...:beer::beer: Waruuuuum lässt man soviele Points liegen ???:wall::wall::wall: Ich muss wohl Pauli-Fan werden...
  4. G

    Spieltagsthread (29. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

    Der rudernde Weiser...das Bild hatte ich auch vor Augen....Bin dahaa...wer noch ???:wall::wall::wall:
  5. G

    Spieltagsthread (29. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

    Ach ja Ole.:opa::opa:. Erreichst die Mannschaft nicht mehr..Habe Dir lieb..gähe....Danke...Tschüss...HDL.. Das hat NiX :schal::schal::schal::schal:
  6. G

    Spieltagsthread (29. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

    Von der Dramaturgie unschlagbar... Vizekusen wird gegen uns Maista...5 :0 zu hoch...0:1überflüssig...(Dummheit)...2 dicke Chancen nicht verwerdert... Scheiss drauf...Butter bei die Fische.....uuund GW (und das meine ich ernst) nach Levermeisterkusen...Es war / ist mir eine Freude, Euch spielen...
  7. G

    Aufstellungen und Tipps

    Ole redet....das ist doch was...das andere redet auch...soweit...so gut...:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
  8. G

    Aufstellungen und Tipps

    Wat mutt, dat mutt...:opa::opa::opa:
  9. G

    Aufstellungen und Tipps

    Wird ein Sieg...werde betrunken sein...:beer::beer::beer:
  10. G

    Spieltagsthread (24. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

    Der muss ne Weile abschalten...oder zurück zu seinem Pruhter..bitte nicht mehr bei uns...
  11. G

    Spieltagsthread (23. Spieltag): SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

    Klasse Gehallt iss juut,, die erhalten klasse Gehalt,,,,,heute sollen sie mal zeigen..
  12. G

    Spieltagsthread (23. Spieltag): SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

    hihihihihi...Die Bauern werden durchgereicht....und WIR gehen Europa..:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
  13. G

    Aufstellungen und Tipps

    :beer::beer::beer: Ich habe mich ins Bauern-Forum versehentlich umgesehen...Das iss echt grosses Kino...:opa::opa::opa::opa::opa:
  14. G

    Aufstellungen und Tipps

    Für mich iss iss imma noch SVW das beste Beispiel...Wir können alles...nur nix richtich...daran sollte Mann sich messen...Einfach kann jeder...Clemens hat ne klare Ansage gemacht...Ball halten...:opa::opa::opa::opa::opa: Es ist nicht nötig, sich wie ein Kind zu benehmen....
  15. G

    Aufstellungen und Tipps

    Oooodääär...wir gewinnen einfach...Dukmann gut drauf...Malatini netzt ein...usw...
Back
Top