Suchergebnisse

  1. TheEagle85

    Handball

    So ein SCHEIß! :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
  2. TheEagle85

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    Glaub mir, wenn du wie ich seit nun knapp 5 Jahren in dieser Stadt arbeiten müsstest würdest du genauso über die Monnemer denken :p
  3. TheEagle85

    FC Barcelona

    Hab heute doch tatsächlich handsignierte Autogrammkarten von Messi, Villa, Guardiola und Puyol erhalten. :applaus::applaus::applaus:
  4. TheEagle85

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    Naja... Ist halt ein Mannheimer, die sind so...
  5. TheEagle85

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    Was hat er denn genau rausgehauen?
  6. TheEagle85

    Klaus Allofs

    Hmmm und was genau hat das nun mit Klaus Allofs zu tun??
  7. TheEagle85

    Klaus Allofs

    Hauptsache mal unangebracht seinen Senf dazu gegeben.
  8. TheEagle85

    Hausmaus

    Ungerechtigkeit
  9. TheEagle85

    Assoziieren

    Insel
  10. TheEagle85

    VfB Stuttgart

    Und genau das ist für mich im Prinzip der Grund, warum ich, obwohl ich Schwabe bin, diesen Verein so sehr hasse. Ich war schon sehr oft in Stuttgart im Stadion (öfters als in den meisten anderen, aufgrund der räumlichen Nähe) und hatte dort eine Zeit lang jedes Jahr Stress, und dies ohne...
  11. TheEagle85

    Hugo Almeida

    Warum wird hier eigentlich so geschrieben, als sei Almeida schon weg bzw. ein Verkauf sicher?
  12. TheEagle85

    VfB Stuttgart

    Hoffe auch mal auf Rückrundenversager, dann wäre der Fall recht klar :)
  13. TheEagle85

    VfB Stuttgart

    Schon, aber jetzt haben sie Labbadia, und das macht mir Hoffnung. Wichtig wird sein, dass sie erstmal die beiden Spiele gegen die Bayern verlieren, dass da über die Winterpause keine Aufbruchsstimmung aufkommt.
  14. TheEagle85

    VfB Stuttgart

    Ich als Schwabe gönne dem VfB auch nur alles erdenklich schlechte und hoffe sehr, dass es endlich mal klappt mit der Zweitklassigkeit. Wobei ich Labbadia als Spieler damals sogar nen recht coolen Typ fand (was damals noch bestärkt wurde, als er an meinem Geburtstag gegen die Bayern 2 Tore...
  15. TheEagle85

    Übrige Spielethread

    Danke :tnx:
  16. TheEagle85

    Übrige Spielethread

    Letzte Saison hatten sie nach 17 Spielen 16 Punkte. Ich gehe nun ganz schwer davon aus, dass die nächstes WE gegen die Bayern verlieren. Somit wären sie dieses mal nach 17 Spielen bei 12 Punkten, was doch nochmal ein Unterschied ist.
  17. TheEagle85

    Übrige Spielethread

    was hat er denn wieder erzählt?
  18. TheEagle85

    FC Schalke 04

    Das ist zumindest etwas, was es für mich ganz schwer macht, an was anderes zu glauben. Und es wird schon auch seinen Grund haben, dass die Bayern bislang jeden bekommen haben.
  19. TheEagle85

    FC Schalke 04

    Weil ich kein Beispiel kenne, bei dem ein deutscher Spieler, den Bayern wirklich haben wollte, nicht zu den Bayern gewechselt ist. Wenn Bayern nen deutschen Spieler haben will, bekommen sie ihn auch, war bislang immer so.
  20. TheEagle85

    Übrige Spielethread

    Naja, diese Vorrunde ist schon nochmal ne gute Nummer heftiger als das bislang da gewesene. Und ich habe noch immer die Hoffnung, dass sie in der Rückrunde mal an die Vorrundenleistungen anknüfpfen können. Wäre dem Team wirklich mal zu wünschen.
Back
Top