Und genau das ist für mich im Prinzip der Grund, warum ich, obwohl ich Schwabe bin, diesen Verein so sehr hasse.
Ich war schon sehr oft in Stuttgart im Stadion (öfters als in den meisten anderen, aufgrund der räumlichen Nähe) und hatte dort eine Zeit lang jedes Jahr Stress, und dies ohne...