So, nachdem es nun einige Zeit deutlich ruhiger um Stuttgart 21 geworden ist, geht es nun wohl wieder voll los.
Ich selbst war heute dort im Einsatz, als Beamter des Polizeipräsidiums Mannheim.
Dienstbeginn war die tolle Uhrzeit 0:00 Uhr in der Nacht. Da so mancher tagsüber nicht schlafen...