Ich will das, was damals abgelaufen ist, zwar keineswegs beschönigen oder für gut heißen, allerdings muss ich sagen, dass es damals deutlich mehr Grund gab, Klose zu verfluchen, als es die Schalker jetzt mit Neuer haben. Im Gegensatz zu Klose hat dieser sich nämlich soweit korrekt verhalten.