Vermutlich so gut wie keine Sau mehr, darum gehts ja auch nicht, mir gings mehr um die Ironie, dass es ausgerechnet Valencia ist...
Wobei ich ja sagen muss, mir ist der FC Valencia auch danach desöfteren als äußerst unfaire Mannschaft aufgefallen, ich kann mich da beispielsweise an ein Spiel...