Dass Schaaf ein absolut aufrichtiger und sympathischer Mensch ist, ist korrekt. Dass Dutt wohl der Falsche für uns ist, auch. Aber dennoch war es korrekt, TS abzulösen, der Mann war satt und nicht mehr bereit, sich zu entwickeln. Dennoch hätte ich nix dagegen, ihn in anderer Position bei Werder...