Jain...
Irgendwo schon, da der Mann, wenn man es im Nachhinein betrachtet, Werder gelebt, hat, wie vielleicht noch keiner vor ihm und wie wohl nie mehr einer nach ihm (zumindest nicht in solcher Position...).
Andererseits rollen sich mir die Zehennagel auf, wenn immer wieder Vergleiche laut...