Suchergebnisse

  1. TheEagle85

    VfB Stuttgart

    Es ist halt einfach nichts, wenn man sich fast die Hälfte aller Tore in der Hinrunde auf 2 Spiele verteilt :lol: (weniger lustig war natürlich, dass die Hälfte der genannten Hälfte gegen uns war..). Aber wenn der VfB endlich mal absteigen sollte, ist das auch vergessen^^
  2. TheEagle85

    Übrige Spielethread

    Und der Traum vom VfB in Liga 2 ist wieder ein Stück näher gerückt :applaus:
  3. TheEagle85

    Übrige Spielethread

    Und vielleicht auch für Liga 2^^
  4. TheEagle85

    Übrige Spielethread

    da kommt bei mir leider nur ton?!
  5. TheEagle85

    Übrige Spielethread

    Falls jemand noch nen wirklich guten Stream hat darf er ihn hier gerne posten^^
  6. TheEagle85

    Übrige Spielethread

    Irgendwie läuft der Stream bei mir jetzt fast gar nimmer :mad:
  7. TheEagle85

    Übrige Spielethread

    danke schon mal. aber geht bei dir auch nach 15 sekunden immer der ton aus?
  8. TheEagle85

    Übrige Spielethread

    Hat jemand nen Hannoi-Stream?
  9. TheEagle85

    Norddeutsche vs. Süddeutsche

    40
  10. TheEagle85

    Norddeutsche vs. Süddeutsche

    49
  11. TheEagle85

    Aufstellungen & Tipps

    Tipp: 1:1
  12. TheEagle85

    Norddeutsche vs. Süddeutsche

    49
  13. TheEagle85

    Norddeutsche vs. Süddeutsche

    70!
  14. TheEagle85

    Norddeutsche vs. Süddeutsche

    70
  15. TheEagle85

    Aufstellungen und Tipps

    Tippe 4 oder 5 zu 0. Für die Engländer. Meine ich leider im Ernst.
  16. TheEagle85

    Werder-Strom

  17. TheEagle85

    Werder Weihnachtstrikots

    Naja... Werder hat ja seit Jahren zwiespältige Werbepartner... Kik wie eben angesprochen, bwin für die sie ein Werbeverbot bekamen und jetzt die Citibank/Targobank, eine der unseriösesten Banken der Republik...
  18. TheEagle85

    Aufstellungen und Tipps

    3:1 für Schalke, 2 mal Hunter, 1 mal Jurado, bei uns Almeida.
Back
Top