Es ist halt einfach nichts, wenn man sich fast die Hälfte aller Tore in der Hinrunde auf 2 Spiele verteilt :lol: (weniger lustig war natürlich, dass die Hälfte der genannten Hälfte gegen uns war..).
Aber wenn der VfB endlich mal absteigen sollte, ist das auch vergessen^^