Kader/Stammelf Saison 10/11:
Wiese (Vander), Fritz* - Merte - Naldo - Boenisch* (*Mister X), Frings - Bargfrede - Ernst - Hunt (Marin), Pizza - (Marin) (Mandzukic) (Wagner)
Leider muss man davon ausgehen, dass Özil nächste Saison nicht mehr bei uns spielt. Also 15 Mio müssten schon dabei...