Die 1te HZ war das Eintrittsgeld nicht wert. Marin, wie immer, sehr engagiert und ganz gut im Spiel. Aber Rosenberg geht einfach gar nicht mehr. Der kann einfach nicht mehr besser. Der hat null komma null Durchsetzungsvermögen. Der hält ja aber auch gar keinen Ball mehr ruhig. Jensen, hmm, lange...