Suchergebnisse

  1. S

    Trainerdiskussion

    Leider werden wir von vielen anderen Fans anderer Vereine mit diesen 'spackos' gleichgestellt.
  2. S

    Trainerdiskussion

    Langsam würd ich aber auch anfangen manchmal WIRKLICH starke Spieler zu kaufen
  3. S

    Trainerdiskussion

    Fängt nach einer Niederlage eine mMn unnötige Trainerdiskussion an? Ich hätte gedacht, dass TS (nach all den Jahren) außer frage steht, aber einige Fans fordern nach 5(!) Spieltagen ne Entlassung Voll daneben oder berechtigt?
  4. S

    Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

    Also das mit den Verteidigern fängt echt an zu nerven... Holt einen aus der Reserve, die sind zumindest nicht 32 und langsam
  5. S

    Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

    Hi an alle ich bin grad neu im Forum Mein Tipp zur Aufstellung wäre ja mal: -----------------Wiese------------------------ Fritz-------merte------Prödl--------Sylvestre ------------------Frings----------------------- ---Bargi(der wird schon wieder)---------Marin...
  6. S

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Ich denke FIFA wird wie jedes Jahr die pc version vernachlässige. Ich werde wie jedes Jahr zu PES greifen und die geile Grafik und das gameplay bewundern
Back
Top