Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Fängt nach einer Niederlage eine mMn unnötige Trainerdiskussion an?
Ich hätte gedacht, dass TS (nach all den Jahren) außer frage steht, aber einige Fans fordern nach 5(!) Spieltagen ne Entlassung
Voll daneben oder berechtigt?
Hi an alle
ich bin grad neu im Forum
Mein Tipp zur Aufstellung wäre ja mal:
-----------------Wiese------------------------
Fritz-------merte------Prödl--------Sylvestre
------------------Frings-----------------------
---Bargi(der wird schon wieder)---------Marin...
Ich denke FIFA wird wie jedes Jahr die pc version vernachlässige.
Ich werde wie jedes Jahr zu PES greifen und die geile Grafik und das gameplay bewundern