Suchergebnisse

  1. slemke

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    Bin mal auf die Kosten der Polizeieinsätze gespannt und hoffe, dass sich Hamburg beteiligt. Sollte generell so sein, bei Risikospielen, dass sich bei Mannschaften die Kosten teilen.
  2. slemke

    Werder U23 Spieltagsthread

    Ja, die Leistung der Mannschaft und des Trainerteams kann nicht hoch genug bewertet werden in dieser Saison. Einfach unfassbar!
  3. slemke

    Werder U23 Spieltagsthread

    *Derbysieger, Derbysieger..Hey* !! Eine tolle Leistung des Bremer SV gegen diese Werder Elf. Trotz Wettbewerbsverzerrung am Ende ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg des BSV. 10 Punkte mehr als Werder ist schon der Hammer!!
  4. slemke

    Aufstellungen und Tipps

    Ich bleibe bei meiner Vorhersage, dass Boniface das entscheidende 2:1 in der 94. Minute macht.
  5. slemke

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Solche Spieler haben ja auch andere Ansprüche.
  6. slemke

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Die Frage ist, was zuerst war...
  7. slemke

    Übrige Spielethread

    Es gibt ums Prinzip.
  8. slemke

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    Gerade bei B&B gelesen, dass das Weserstadion ab sofort rund um die Uhr bewacht wird. Was ein Wahnsinn, wird wieder Unsummen kosten...
  9. slemke

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Ich meine nur, dass es in der Zeit keinerlei Wertschätzung, nicht mal versuche gab, Spieler aus der U23 an die erste Mannschaft heranzuführen. Was ja eigentlich der Sinn einer U23 ist. Zum Glück ist aber Werner Geschichte!
  10. slemke

    Übrige Spielethread

    Da stimme ich Dir allerdings zu. Wobei, wenn es um schlechte Verlierer und kindisches Verhalten geht, der FC Barcelona Real Madrid in nichts nachsteht.
  11. slemke

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Aha. Ist doch so gewesen, was für einen Sinn sollte es für einen U23 Spieler gehabt haben, sich sonderlich anzustrengen, so lange Ole Werner Cheftrainer war?
  12. slemke

    Werder U23 Spieltagsthread

    Mal wieder ein Beleg dafür, dass U23 Teams in der Regionalliga nichts verloren haben und endlich eine eigene Liga haben. Die Leistungen der zweiten Mannschaften sind einfach sowas von zufällig und willkürlich, dass es einfach unfair anderen Teams gegenüber ist. Emden spielt die letzten Spiel...
  13. slemke

    Übrige Spielethread

    Schade mit Bayern. Nun im Halbfinale Pest gegen Cholera. Hoffe aber dennoch, dass Cholera (PSG) weiterkommt.
  14. slemke

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Durch Abwanderung.
  15. slemke

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Richtig, logisch. Es sollte aber der Erfolg der Mannschaft, bzw. des Vereins im Vordergrund stehen und nicht die persönliche Karriere des Trainers. Das Ole Werner keinen Bock hatte, Talente zu fördern merkt man daran, dass zu seiner Zeit die U23 abgestiegen war. Die Spieler in der U23 hatten...
  16. slemke

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    Die Gefahr bei trainingsfreien Tagen ist auch, dass sich unsere Spieler beim Playstation spielen verletzten.
  17. slemke

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Sehe ich anders. OW hat viele Spieler vergrault und denen teilweise nicht mal erklärt, warum sie unter ihm keine Chance hatten. Unter keinem anderen Trainer der jüngeren Vergangenheit gab es wohl so viele unzufriedene Spieler. Zudem hatte Werner nie die Entwicklung von Werder im Blick, sondern...
  18. slemke

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    Naja, soll am Nachmittag einige Schauer geben, aber warm wird es wohl.
  19. slemke

    Übrige Spielethread

    Schön, dass Barca raus ist! Hätte zwar lieber Liverpool im Halbfinale gesehen, aber egal, Hauptsache Barcelona ist raus. Hoffentlich gewinnt Real heute in München, auch wenn ich es leider nicht glaube.
Back
Top