Suchergebnisse

  1. slemke

    Übrige Spielethread

    ich bin nie, nie, nie für Bayern! Lässt sich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!
  2. slemke

    Übrige Spielethread

    Schade, hatte gehofft Bayern würde 2:5 verlieren, nun sieht es leider gut aus fürs Rückspiel. Die werden sicher locker 2:0 oder 3:1 gewinnen und sind im Finale *kotz*
  3. slemke

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Freuen ja, aber bitte keine Auto Corsi oder Feuerwerk am Sielwall... :-(
  4. slemke

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Finde ich nicht. Man sollte die Saison schnellstens abhaken und auf Besserung hoffen. Zu Feiern gibt es nichts.
  5. slemke

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Am Samstag könnte mit einem Sieg praktisch die Rettung gefeiert werden. Auch wenn es nicht wirklich was zu feiern gibt. Hoffe auf Demut der Fans.
  6. slemke

    Spieltagsthread (31. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

    Hat dementsprechend im Weser Kurier auch die Bestnote von 1,5 bekommen!
  7. slemke

    Übrige Spielethread

    Ja, aber Bayern ist dann noch ein wenig unsympathischer. Aber klar, ist Pest gegen Cholera.
  8. slemke

    Übrige Spielethread

    Ja Bayern wollte nicht, Bayer konnte nicht. Schon brutal die Bayern in dieser Saison. Befürchte mittlerweile auch, dass die das Triple hören. Denn egal wer nun ins DfB Pokal kommt, derjenige ist doch nur Sparingspartner. Nun liegt die Hoffnung auf PSG...
  9. slemke

    Übrige Spielethread

    Naja wobei man auch zugeben muss, dass die Bayern extrem gute Jugendarbeit leisten und immer wieder Jungs aus der eigenen Mannschaft hochgeholt haben.
  10. slemke

    Klönschnack zum Spiel VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

    Nein. Nur dort geboren und ich habe einen rumänischen Vornamen.
  11. slemke

    31 - Karim Coulibaly

    Was war denn mit Alvero? Oder war das noch unter Baumann?
  12. slemke

    31 - Karim Coulibaly

    Der war gut...bei Fritz?? Vermutlich würde er erstmal 14 Mio für Wöber ausgeben und dann noch mal 10 Mio für Isaac Schmidt. Alvero reloaded...
  13. slemke

    31 - Karim Coulibaly

    Angeblich möchte er in der Bundesliga bleiben. Was auch verständlich ist, denn es ist sicher nicht einfach als junger Profi in ein fremdes Land und Liga zu wechseln. Ob es Dortmund wird, bleibt abzuwarten, denn wenn Süle und Schlotterbeck wechseln, haben die dann nur noch junge Abwehrspieler.
  14. slemke

    Klönschnack zum Spiel VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

    Grüße an meine Geburtsstadt. War gerade vor einem Monat dort!
  15. slemke

    Klönschnack zum Spiel VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

    Er sprach vom rumänischen Hochgebirge. Das Bran Schloss ist nicht direkt dort..
  16. slemke

    Klönschnack zum Spiel VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

    Stuttgart benötigt dringend die Punkte für die Champions League. Dass uns die Schwaben vom Kader und spielerischen her überlegen sind, dürfte allen klar sein. Kann man nur hoffen, dass der VfB, warum auch immer einen schlechten Tag hat. Andererseits spielt Stuttgart am Donnerstag im Pokal gegen...
  17. slemke

    39 - Maximilian Wöber (Leihe mit Kaufoption)

    Genau.
  18. slemke

    Und der Schiedsrichter ist...

    Die erste rote Karte war ein Witz. Dafür hatten wir in letzten Woche bei der roten gegen Friedl Glück, so gleicht sich alles aus. Die zweite Karte gegen den HSVer war dann eher eine.
  19. slemke

    39 - Maximilian Wöber (Leihe mit Kaufoption)

    Die sportliche und finanzielle Weitsicht eines Clemens Fritz? und natürlich die Tatsache, dass er eh schon in Bremen ist.
Back
Top