Suchergebnisse

  1. slemke

    Übrige Spielethread

    Warum wird in den Medien so viel Gesch... um die vermeintlich falschen Schiri Entscheidungen gemacht? Bayern hat xmal von Schiri Entscheidungen profitiert, da wurde dann kaum drüber geredet...
  2. slemke

    Nelson Valdez (Co-Trainer)

    Das wäre zu wünschen, denn eigentlich wäre es logisch, dass Werder Spieler der U23 an den Bremer SV ausgeliehen werden, anstatt in die Niederlande oder Frankreich oder so.
  3. slemke

    Aufstellungen und Tipps

    bzw. ihnen geht die Dose...
  4. slemke

    Nelson Valdez (Co-Trainer)

    Was heißt "auf Biegen und brechen"? Ist doch nur natürlich, dass es eine enge Kooperation zwischen den beiden besten Bremer Clubs gibt. Es müsste eigentlich viel mehr Zusammenarbeit, Leihen etc. zwischen Werder und dem BSV geben.
  5. slemke

    Übrige Spielethread

    Nö, Arsenal ist doch im Finale und nicht Barca.
  6. slemke

    Übrige Spielethread

    Ich bin grundsätzlich gegen Bayern, egal gegen wen, selbst wenn sie gegen PSG oder Barca spielen. Ist halt Pest gegen Cholera, aber den Bayern würde ich niemals die Daumen drücken.
  7. slemke

    Aufstellungen und Tipps

    Ich fürchte, dass Bayern das gegen PSG packt und die sollten stark genug sein, auch mit der U12 Wolfsburg locker zu schlagen.
  8. slemke

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Ja, das habe ich mich bei Ole Werner oft gefragt....
  9. slemke

    Übrige Spielethread

    Leider ja. Ich hoffe natürlich noch immer, dass Bayern es nicht packt. Aber ich fürchte, sie sind einfach zu stark.
  10. slemke

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Richtig. In den 60er Jahren war das Bremer "Derby" zwischen Werder und dem BSV das Duell des Arbeitervereins gegen den Bonzen Club.
  11. slemke

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Das Problem war nur, er hat an Ducksch festgehalten, auch in Phasen in dieser nicht getroffen und auch schlecht gespielt hatte. Jeder konnte das sehen, nur Werner nicht...
  12. slemke

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Und dennoch war ziemlich früh schon klar, dass zwei Mannschaft in jedem Fall schlechter sein würden, als Werder. Dieses Glück hat man nicht in jedem Jahr.
  13. slemke

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Ich bleibe bei meiner über Ole Werner. Er hat nicht rotiert, hielt immer an seinem Liebling Ducksch festgehalten und Talente vom Hof gejagt. Wir sind trotz nicht wegen ihm aufgestiegen.
  14. slemke

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Stimmt natürlich, dennoch war die Liga in diesem Jahr vom Niveau im Abstiegskampf extrem schwach, den Gefallen werden uns die Teams im nächsten Jahr nicht mehr machen.
  15. slemke

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Hör mir auf...Ole Werner redet nicht mit den Spielern, rotiert nicht und lässt immer dieselben Leute spielen...wo habe ich das schon mal gesehen???
  16. slemke

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Das Problem wird nur sein, dass die Liga im nächsten Jahr nicht so schwach besetzt sein wird, wie in diesem Jahr...
  17. slemke

    Klönschnack zum Spiel TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

    Ein Pünktchen fehlt noch zum Klassenerhalt, dieser wird vermutlich gegen Dortmund geholt werden. Werder hat extrem Glück, dass die Liga in diesem Jahr sooooo schlecht ist und das der Spielplan es gut meint, dass Wolfsburg und Pauli gegeneinander spielen. Glaube auch nicht, dass Pauli in Leipzig...
  18. slemke

    Übrige Spielethread

    Nee danke. Dann lieber Regional- oder Bremen Liga!
Back
Top