Suchergebnisse

  1. slemke

    Eurovision Songcontest (ESC)

    Toller Sieg von Bulgarien!! Hochverdient!!! Habe mich selten so sehr über einen Siegertitel gefreut. Deutschland mit Sara Engels zu Recht ganz hinten, das Lied war einfach nicht mehr zeitgemäß.
  2. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Na toll. Ich meine mir ist es im Grunde egal, da ich weder Deutschland Fan bin, noch diese lächerliche WM verfolgen werde. Finde es nur bitter wie Spargelsmann mal wieder vor dem FC Bayern einknickt. Nun nimmt er also den besten Torhüter in der Geschichte es Fußballs mal wieder mit zur WM, wenn...
  3. slemke

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

    War gestern eher ein Trauerzug. Null Stimmung, nur die ersten 20 Leute haben gesungen, ansonsten war es sehr peinlich.
  4. slemke

    30 - Mio Backhaus

    Gute Entscheidung auf Hein zu setzen und Backhaus zu verkaufen.
  5. slemke

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

    Brauche ich nicht zu googlen, ich kann Italienisch ;-)
  6. slemke

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

    Naja, viele Begriffe der Fußballfans sind nun mal aus dem Italienischen entlehnt: ultrà, capo, coreo, corteo.
  7. slemke

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

    Corteo (Betonung übrigens auf dem 'e') bedeutet Prozession oder Umzug, nicht Trauermarsch. Hoffe im übrigen, dass der corteo diesmal etwas fröhlicher, bunter und diverser ist, als beim letzten Mal.
  8. slemke

    1. FC Heidenheim 1846

    Ich eigentlich auch....bis er mal in einem Interview Trump gelobt hat....
  9. slemke

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

    Unsinn, gerade mal 5 Länder haben boykottiert (Slowenien, Niederlande, Spanien, Irland und Island) von "die Hälfte" kann keine Rede sein. Ich persönlich finde den Boykott unsinnig, gehört hier aber nicht her.
  10. slemke

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

    Ich und ca. 200 Millionen andere Menschen auf der Welt. Ist halt die größte Show der Welt, ob man es mag, oder nicht.
  11. slemke

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Ja für die Pyro Strafen...
  12. slemke

    Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

    Absolut schwierig dieses Spiel vorherzusagen. Das Wetter wird durchwachsen, eher kühl und nicht wirklich Frühsommerlich. Erwarte eher ein maues 0:2 aus Werder Sicht.
  13. slemke

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    Das stimmt natürlich. Ich aber wäre schon zufrieden mit einem Pferd mit vier Beinen...
  14. slemke

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    aber nur weil die anderen noch schlechter waren, als Werder. Wenn Werder gegen Dortmund verliert, hat DT den schlechtesten Punkteschnitt.
  15. slemke

    Übrige Spielethread

    ja ich fürchte auch, dass Wolfsburg in Hamburg gewinnen wird, aber es ist in jedem Fall spannend und endlich mal wieder ein Grund am Samstag Konferenz zu schauen!
  16. slemke

    Nelson Valdez (Co-Trainer)

    bei uns wird fussball großgeschrieben ;-)
Back
Top