Na toll. Ich meine mir ist es im Grunde egal, da ich weder Deutschland Fan bin, noch diese lächerliche WM verfolgen werde. Finde es nur bitter wie Spargelsmann mal wieder vor dem FC Bayern einknickt. Nun nimmt er also den besten Torhüter in der Geschichte es Fußballs mal wieder mit zur WM, wenn...