Suchergebnisse

  1. slemke

    VfL Wolfsburg

    Bloß nicht. Sind doch alles seelenlose Söldner
  2. slemke

    VfL Wolfsburg

    Habe ich auch nie als solchen empfunden. Für mich war Werder - Wolfsburg nie ein "Nord Derby".
  3. slemke

    VfL Wolfsburg

    Dann bekommen die Radkappen am Ende der Saison die Radkappe überreicht.
  4. slemke

    Übrige Spielethread

    Ich denke man hätte lieber Hecking holen sollen für die letzten Spiele um dann genug Zeit zu haben um einen vernünftigen Trainer zu finden und keinen mittelmäßigen Zweitliga Trainer, der bisher bei all seinen Clubs gescheitert ist.
  5. slemke

    13 - Karl Hein

    Nee, das war mit Sicherheit Monaten bekannt.
  6. slemke

    Werdertrikots

    Sieht mir eher nach einem Trainingsshirt aus...
  7. slemke

    Werdertrikots

    Wenn überhaupt wäre das 3. Trikot in pink, das Auswärts wäre mit ziemlicher Sicherheit grün.
  8. slemke

    13 - Karl Hein

    Laut WK wusste Hein schon länger, dass er fest verpflichtet würde. ich gehe auch davon aus, dass es von Anfang der Plan war, Backhaus zu verkaufen. Das ist auch der Grund warum dieser immer spielte, selbst als Hein noch nicht verletzt war.
  9. slemke

    30 - Mio Backhaus

    Guter Transfer, da wir mit Hein nun eine, mindestens genauso gute, wenn nicht bessere Nummer 1 haben.
  10. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Das war er doch schon von Anfang an.
  11. slemke

    6 - Jens Stage

    Naja. Wenn man ehrlich sein will, ist Hoffenheim als Europapokal Teilnehmer sportlich bedeutender als wir es vermutlich jemals wieder sein werden...
  12. slemke

    Eurovision Songcontest (ESC)

    Und es ist das erste Mal seit 2017, dass ein Lied bei Publikum UND Juries gewinnt. Zudem der größte Abstand zu Platz 2. Das heißt schon was. Hätte Israel gewonnen, dann hätte die EBU aber auch ein massives Problem gehabt...
  13. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Das wäre auch mehr als peinlich, wenn er mitführe.
  14. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    ICE? Schon gehört? Wer an der WM teilnimmt oder konsumiert, unterstützt FIFA und Trump.
  15. slemke

    Übrige Spielethread

    Ja Gott sei Dank!! Obwohl ich es immer doof finde, wenn eine Mannschaft quasi "auf dem Sofa" Meister wird. Aber so ist das leider. Hauptsache City ist enthront!
  16. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    ...und wenn man dafür über Leichen geht.
  17. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Fußball und Politik lassen sich nicht mehr trennen.
  18. slemke

    Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

    Das sollte jeder Fußballer mit einem Rest an politischen Gewissen und Demokratie Verständnis. Im Grunde kann jeder Profi froh sein, nicht Teil dieser Trump-Infantino Scharade zu sein. Teil dieser korrupten FIFA Welt zu sein.
  19. slemke

    Übrige Spielethread

    Arsenal hat gestern mit Dusel gegen Burnley gewonnen und nun alle Chancen auf den Titel. Hoffe doch sehr, dass Manchester City heute Abend nur ein Unentschieden schafft...
  20. slemke

    RIP .... Wir denken an...

    https://www.zdfheute.de/panorama/prominente/schauspieler-alexander-held-stirbt-mit-67-jahren-100.html Alexander Held ist gestorben... :-( Bekannt als Kommissar Schaller in "München Mord" einer der besten Deutschen Krimi Serien der letzten Jahre.
Back
Top