Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke man hätte lieber Hecking holen sollen für die letzten Spiele um dann genug Zeit zu haben um einen vernünftigen Trainer zu finden und keinen mittelmäßigen Zweitliga Trainer, der bisher bei all seinen Clubs gescheitert ist.
Laut WK wusste Hein schon länger, dass er fest verpflichtet würde. ich gehe auch davon aus, dass es von Anfang der Plan war, Backhaus zu verkaufen. Das ist auch der Grund warum dieser immer spielte, selbst als Hein noch nicht verletzt war.
Und es ist das erste Mal seit 2017, dass ein Lied bei Publikum UND Juries gewinnt. Zudem der größte Abstand zu Platz 2. Das heißt schon was. Hätte Israel gewonnen, dann hätte die EBU aber auch ein massives Problem gehabt...
Ja Gott sei Dank!! Obwohl ich es immer doof finde, wenn eine Mannschaft quasi "auf dem Sofa" Meister wird. Aber so ist das leider. Hauptsache City ist enthront!
Das sollte jeder Fußballer mit einem Rest an politischen Gewissen und Demokratie Verständnis. Im Grunde kann jeder Profi froh sein, nicht Teil dieser Trump-Infantino Scharade zu sein. Teil dieser korrupten FIFA Welt zu sein.
Arsenal hat gestern mit Dusel gegen Burnley gewonnen und nun alle Chancen auf den Titel. Hoffe doch sehr, dass Manchester City heute Abend nur ein Unentschieden schafft...
https://www.zdfheute.de/panorama/prominente/schauspieler-alexander-held-stirbt-mit-67-jahren-100.html
Alexander Held ist gestorben... :-( Bekannt als Kommissar Schaller in "München Mord" einer der besten Deutschen Krimi Serien der letzten Jahre.