Suchergebnisse

  1. harlem24

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Da fehlen einem die Worten. Na ja, eigentlich sollte die Prämie mit erreichen des Ziels gezahlt werden sein. Aber man sieht mal wieder was RB für ein Scheißladen ist.
  2. harlem24

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Muss ja nicht schlecht sein, Kastenmeier ist nur die Nummer 2 und Itten hat immerhin ordentlich Tore in der schweizer Liga und der 2.BL gemacht. Warum auch nicht bei uns? Erfahrung hat er im Gegensatz zu unseren Jungspunden mehr als ausreichend.
  3. harlem24

    31 - Karim Coulibaly

    Ähm, Du bist Dir bewußt, dass WK und Kreiszeitung die Deichstube gemeinsam betreiben und man deswegen nicht "abschreiben" kann? Mein ja nur.
  4. harlem24

    6 - Jens Stage

    Aktuell sieht es nicht danach aus, als würde man sich von Romano trennen, von daher warten wir ab.
  5. harlem24

    6 - Jens Stage

    Hilft ja nicht, wenn vorne niemand ist, der den Ball annehmen und verwerten kann. Ne funktionierende 9 haben wir seit dem Abgang von Lücke nicht mehr und seit dem man Marvin vergrault hat, fehlt es vorne komplett. Ich hätte gerne vorne jemanden, der weiß wo das Tor ist und nicht jemanden, der...
  6. harlem24

    Marvin Ducksch (Birmingham City)

    Wenn er dann wieder die zweite Liga wegbombt, wills wieder keine gesagt haben...*LOL
  7. harlem24

    Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

    Wenn der olle Mann entsprechende Tore schießt, ist es eine Verbesserung. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in diesem Jahr so gut wie keine Stürmertore hatten. Es waren insgesamt 14, auf 4 Spieler verteilt, die regelmäßig gespielt haben. Das ist imho viel zu wenig, weswegen wir am Ende da...
  8. harlem24

    Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

    Das kann doch niemand bei nem Spieler in seinem Alter erwarten. Er weiß halt wo das Tor steht und kann vielleicht helfen, ein paar Stürmertore zu schießen. Und wenn es pro Spiel nur für die letzten 30min reicht, so wie bei Pizza, der im hohen Alter auch noch einiges wichtige Tore geschossen hat.
  9. harlem24

    Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

    Jahresvertrag, stark leistungsbezogen und dann los. Er weiß zumindest wo das Tor steht.
  10. harlem24

    18 - Cameron Puertas

    Imho hat er auf der rechten Offensiven Position gespielt, also da wo Mitch bei ner 4er Kette auch spielen würden und jahrelang gespielt hat. Er war nur bei der 3er/5er Rechtsverteidiger. Den Job würde dann Yuki machen, so wie bisher auch.
  11. harlem24

    6 - Jens Stage

    Hat halt in dieser Saison und auch schon als Max weg war, nicht funktioniert.
  12. harlem24

    18 - Cameron Puertas

    Wäre Mitch fit, würde Justin gar keine Rolle mehr spielen.
  13. harlem24

    18 - Cameron Puertas

    Wie viele Chancen will man dem Chancentod noch geben? Ne, lass ma.
  14. harlem24

    18 - Cameron Puertas

    Schaut Euch die Daten aus 23/24 16 Vorlagen ist schon ne Hausnummer, er braucht jemanden, mit dem er funktioniert. Amoura scheint ein guter Abnehmer gewesen zu sein.
  15. harlem24

    18 - Cameron Puertas

    Es hat sich in den letzten Jahren als wir Stürmer hatten, die was mit dem Ball anfangen konnten, auch die Tore gemacht haben. Ein Schmid oder auch ein Stage haben auch ein Auge für den Nebenmann, wenn der dann auch mal das Tor trifft, dann kann das was werden. Mit dem Personal vorne drin konnte...
  16. harlem24

    18 - Cameron Puertas

    Wir brauchen halt einfach Stürmer, die was mit dem Ball anfangen können und nicht nur schnell rennen können.
  17. harlem24

    31 - Karim Coulibaly

    Was aber nach den 15 mio für Mio erstmal egal ist.
  18. harlem24

    30 - Mio Backhaus

    Warum? Dann gilt nur das "Vorkaufsrecht" nicht mehr. Wir wissen ja noch nicht was passiert. Von daher wäre ich entspannt.
  19. harlem24

    30 - Mio Backhaus

    Wenn sie dafür Hein halten können, hätte ich damit kein Problem.
  20. harlem24

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Hm, sollte die Zeit von Romano doch zu Ende gehen? Mit Puertas könnte das richtig gut werden. Warten wir ab.
Back
Top