Suchergebnisse

  1. Badener

    Mesut Özil

    @cem dat können wir aber nur mit CL bezahlen, wo wir wieder da sind wo`s wahrscheinlich lang geht
  2. Badener

    Mesut Özil

    @cem aber wer will ihm schon die Last der 5 Mio. aufbürden?
  3. Badener

    Mesut Özil

    wenn seine Entwicklung so weiter geht, vorausgesetzt man kann verlängern, würde sein Wiederverkaufswert in 2-4 Jahren die "paar" Millionen mehr Gehalt (3oder4) mehr als aufwiegen, vom sportlichen Vorteil ganz zu schweigen! Zu halten, wäre er dann eh nicht mehr!
  4. Badener

    Mesut Özil

    ein Argument! Özil wird warten wohin Werders weg führt. CL er bleibt und kann bezahlt werden, bei EL wirds schwierig, ohne Quali wirds wahrscheinlich verdammt eng werden, AUCH zwecks der finanziellen Möglichkeiten!
  5. Badener

    Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

    dat war mal erste Sahne
  6. Badener

    Mesut Özil

    Ach, der Kerl ist 21 Jahre, das Geld alleine wirds nicht ausmachen! Ich vermute eher, dass nach der letzten durchwachsenen Saison in der Liga man einfach abwarten will wohin die Reise bei Werder geht! Sollten wir uns wieder oben festsetzen und Möglichkeiten auf die CL haben werden die Chancen...
  7. Badener

    Torsten Frings

    Diese Interview war mMn kontarproduktiv. So hat sich, bisher jedenfalls, ziemlich jeder aus dem Kreis der N11 geschossen.
  8. Badener

    Mesut Özil

    dann wäre er ja undankbarer als Undankbar!
  9. Badener

    Klaus Allofs

    Ach, was soll man dazu noch sagen? Ich kann mich noch gut erinnern als KA Özil damals zu Weder gelotst hat. Da waren nich wenige hier welche das gar nicht verstehen konnte wie man "SOEINEN" holt und auch noch über 4 Millionen dafür ausgibt. Jetzt kriegt KA auf Mütze, weil der Vertrag nicht lang...
  10. Badener

    Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

    Jungs und Mädels; Klasse, erste Sahne! :tnx:
  11. Badener

    Aktuelle Transferpolitik

    Das Forum!
  12. Badener

    Aktuelle Transferpolitik

    das stimmt schon keine Frage. Nur sollten sinnvolle und bezahlbare Investitionen nicht "verpasst" werden. Denn auf den Außen ist dann doch ein wenig Sand im Getriebe.
  13. Badener

    Aktuelle Transferpolitik

    ja, Riise als AV erscheint mir auch wichtiger und sinnvoller als ein DM. Und nachdem Pizarro ein Schnäppchen war, dürfte dann doch die ein oder andere Million übrig sein und auf eine Investition warten.
  14. Badener

    Aktuelle Transferpolitik

    pff, hast du ne Ahnung wie lange der ein oder andere nach dem duschen braucht.......
  15. Badener

    Mesut Özil

    hätte was, das stimmt!
  16. Badener

    Aktuelle Transferpolitik

    na hoffentlich gibts keine Verlängerung und Elfmeterschießen......;)
  17. Badener

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    man kann es aber auch übertreiben. Eckbälle, Freistöße und Elfmeter sind recht oft auch erspielt wurden. Oder weist du wo`s die gratis gibt?
  18. Badener

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    ich erinnere deinen Beitrag worauf such meiner Bezog, gelle! auch wenn ich darauf schon 2 mal geantwortet hab, für dich noch mal! wenn man so offensiv spielt und 8 Tore macht, wovon die Schiedsrichter leider zwei fehlerhaft aberkannten, ist man halt in der Abwehr offener. Das gehört halt...
  19. Badener

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    wenn man so offensiv spielt hat es eine Abwehr schwer wie ein Bollwerk auszusehen. Das kann sie aber, siehe München die Freistöße resultieren aus normalen Zweikämpfen bei welchen sich der Schiri für Foul entschieden hat, aber auch hätte weiterlaufen lassen können. Jetzt daraus eine...
Back
Top