Suchergebnisse

  1. Badener

    Mesut Özil

    Huuihhh, da hat einer aber schlechte Laune!
  2. Badener

    Naldo

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/07/31/thomas-schaaf-explodiert/hat-naldo-im-urlaub-geschlampt.html
  3. Badener

    Mesut Özil

    :tnx: Trefflichst formuliert! Auch mMn wäre MÖ extrem schlecht beraten 2010 zu wechseln. Ein Berater welcher es "gut" mit IHM meint würde ihm sagen: Momentan ist eine Mannschaft wie Werder und ein Trainer wie Schaaf zudem in einem Land welche Sprache du sprichst mit Abstand das Beste was uns...
  4. Badener

    Mesut Özil

    Kein Wunder bei der komplizierten Ausdrucksweise .......:beer:
  5. Badener

    Mesut Özil

    nich enttäuscht sein auf den;) achten!
  6. Badener

    Mesut Özil

    Manu klar? Scheinbar Barca klar;) http://www.comprendes.de/primeradivision/pddetail/datum/2010/07/27/mesut-oezil-will-unbedingt-beim-fc-barcelona-spielen/
  7. Badener

    [Diskussion] Wesley

    er sagt; in der ersten Position sind wir gut besetzt. Da kommt außer Perthel keiner mehr von "Rang und Namen"!
  8. Badener

    [Diskussion] Wesley

    Hab ich verpasst, was sagte TS bezüglich LV?
  9. Badener

    [Diskussion] Wesley

    sowas zu schreiben ist recht naiv....... mit unseren finanziellen Möglichkeiten Bönisch und Pasanen zu vertrauen hingegen recht normal!
  10. Badener

    Mesut Özil

    Schade eingentlich, und bei der Glücksgeschichte hast du noch S04 vergessen. Bin mal gespannt was die diese Saison reißen!
  11. Badener

    Mesut Özil

    Ich finde mit Diego anstatt Özil wäre das Team, wenn jeder seine Form abruft, in der Lage um Titel zu spielen und würde dies wenns bezahlbar ist sofort unterschreiben. Hat aber KA nicht vor Wochen verkündet, dass es keine zweite Möglichkeit für Diego und Werder gibt?
  12. Badener

    Mesut Özil

    Gut, da ist was dran. Aber anderseits macht diese sagen wir mal "stupfelei" das Forum auch lesenswert.Es gibt jedoch ein rethorische Gefechtsgrenze welche hier massiv überschritten wurde!
  13. Badener

    Mesut Özil

    @Sopho Unter aller Sau! Schäm dich!
  14. Badener

    Mesut Özil

    seh ich ähnlich, 25 Mio wird wohl keiner bezahlen, so um die 16 Mios sind dann eher realistisch - nimmt Real nach dem WM-Hype allein an Trikotverkäufen mit Özil drauf ein! Mir wär`s so am Ende auch am wohlsten, Verkauf des Jungen welcher 2011 eh weg wär. Dem ist Werder egal, der ist ne Ich-AG...
  15. Badener

    Mesut Özil

    doch doch 16 Mios, nur dann haben se leider den VDV als Dreingabe verjessen!
  16. Badener

    Mesut Özil

    Wir sind schon bei der Ablösesumme von angeblichen 16 Mios;)
  17. Badener

    Mesut Özil

    yep, kann man die Uhr nach stellen!
  18. Badener

    Mesut Özil

    ich vermute mal, dass er die Zügel des Handelns wieder in die Hand nimmt. Bisher las man ja nur, dass wir um ihn werben und werben und uns einen Korb nach dem anderen einhandeln. Das sieht nicht gut aus und ist auch nicht gut. Jetzt hat man wahrscheinlich die Hoffnung auf eine...
  19. Badener

    Mesut Özil

    yep, die letzten Seiten sind viel geschätztes und vermutetes BWL minus Ertrag plus Pfosten ergibt man weis es nicht. Aber irgendwie macht es einen Heidenspaß über dies zu sinnieren oder es zu lesen.
Back
Top