seh ich ähnlich, 25 Mio wird wohl keiner bezahlen, so um die 16 Mios sind dann eher realistisch - nimmt Real nach dem WM-Hype allein an Trikotverkäufen mit Özil drauf ein! Mir wär`s so am Ende auch am wohlsten, Verkauf des Jungen welcher 2011 eh weg wär. Dem ist Werder egal, der ist ne Ich-AG...