yep, kann aber auf Dauer nicht wirklich gut gehen.
Ist doch lustig, kaum sind sie dran auf Schalke die Kruve zu kriegen machen sich sich wieder gegenseitig das Leben schwer. Kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen was ein Fanbeauftragte,r welcher seit 22 Jahren tätig ist, auf einmal...