und dann denjenigen welcher Hauptsächlich für diesen Erfolg stand wegen 3 Markfuffzich zu den Bauern jagte............ und jetzt nichts draus gelernt hat und sich scheinbar wieder so anstellt als wären 3 Eurofuffzich der mögliche Untergang Werders. Ne ne Willi, nur ein Dummer macht zweimal den...