Suchergebnisse

  1. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Damit darf Metze wieder ran :lol:
  2. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Platzverweis :lol:
  3. Alejandro

    Übrige Spielethread

    KAGAWA :applaus:
  4. Alejandro

    Übrige Spielethread

    :lol:
  5. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Da hat Super-Neuer ja wieder blendend ausgesehen :rolleyes:
  6. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Alter was haben die fürn Dusel :stirn:
  7. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Alter, was der Küpper auf LigaTotal immer von Hüntelaar labert :wall:
  8. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Warum lässt Magath seinen 14 Mio Einkauf Jurado net spielen :stirn:
  9. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Hoffentlich gibt das ne Packung für S04 :lol:
  10. Alejandro

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    Gott sei Dank Halbzeit :18:
  11. Alejandro

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    Also ob das Spiel nicht schon schlimm genug wäre. Der LigaTotal Kommentar geht mal gar nicht :rolleyes:
  12. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Aber geil rausgespielt. Shao mit dem 3:2....:eek::applaus:
  13. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Und Petersen direkt mit dem Ausgleich. 5. Tor im 4. Spiel der Saison :eek:
  14. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    :tnx: Das nervt wirklich.
  15. Alejandro

    Bayer 04 Leverkusen

    Die Verletzung vor der WM und die neuerliche VL spielen Löw doch in die Karten. Der hätte Ballack am liebsten schon früher demontiert. Aber Deutschlands Liebling Nr.1 kann man nicht so einfach vom Hof jagen.
  16. Alejandro

    Werder United Forum Liga 2010/2011 [Kicker-Managerspiel]

    Tagessieger :eek: Fast die optimale Ausbeute. Mit Schwegler statt R. Augusto wären es sogar 70 geworden. Aber so ist auch gut :beer: :svw_schal:
  17. Alejandro

    Tipps und Aufstellungen

    Pasanen für Merte und Silvestre auf Links. Das sollte passen :tnx:
  18. Alejandro

    EM 2012 Quali - Deutschland - Aserbaidschan - Aufstellung etc.

    Kann mal jemand dem Bartels das Mikro wegnehmen :rolleyes:
Back
Top