So eine Nacht drüber geschlafen, aber es tut immer noch weh :(.
Wir haben derzeit echt die Seuche, warum eigentlich.
3/4 unserer Viererkette fallen aus, dazu unser bester Stürmer. Gut das ist keine Ausrede, aber die Qualität fehlt merklich. Dazu ist die Truppe sichtlich verunsichert (inkl...