Suchergebnisse

  1. Alejandro

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    Hunt raus, Arno auf seine Posi und Hugo rein
  2. Alejandro

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    Was labbert der Typ von LigaTotal fürn Mist. Das war doch kein Elfer :stirn:
  3. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Wesley lässt sich in FIFA 11 wunderbar als LV missbrauchen ;) Wenn ich online zocken (was meistens der Fall ist) dann spiele ich 4-2-3-1 Tor: Wiese AB: Fritz, Merte, Naldo, Wesley MF def: Bargfrede, Frings MF off: Marin, Hunt, Arnautovic ST: Pizza Funktioniert super, vorallem...
  4. Alejandro

    Hugo Almeida

    Vorallem wie er immer die Bälle ablegt. Das ist teilweise schon großes Kino :knutsch:
  5. Alejandro

    Marko Marin

    Marin hat am Samstag einfach unglücklich agiert. Bei der ersten Aktion in Hz 1 hätte er den selber machen müssen und in Hz hätte er den Ball zu Arni spielen müssen. Lief einfach scheisse. Wie man dann auch bei dem Foul gegen Makiadi gesehen hat.
  6. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Wie schafft man sowas ?? :stirn: Ich bin schuldenfrei. Meine letzte Stadionerweiterung hab ich mit eigenen Mitteln bezahlt. (rd. 6 Mios). Zur Liga: Heute gabs einen wichtigen Sieg gegen einen Konkurrenten um den Klassenerhalt :applaus:
  7. Alejandro

    VfB Stuttgart

    vfb.de Ist bestätigt ;)
  8. Alejandro

    Fußball-Österreich

    Solche Szenen gibts im Profi-Fussball zu Hauf. Arnautovic war in dieser Szene einfach zu egoistisch, aber er ist noch jung und macht halt Fehler. Außerdem selbst wenn er den Ball quergelegt hätte, bedeutet das noch lange nicht das Maierhofer den reingemacht hätte ;)
  9. Alejandro

    Play for Werder - Schießt Werder in den EC

    111.900 :applaus:
  10. Alejandro

    EM-Quali gegen die Türkei in Berlin

    Träsch anstatt Marin :stirn: Volkan :lol:
  11. Alejandro

    EM-Quali gegen die Türkei in Berlin

    Die linke Seite ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :lol:
  12. Alejandro

    EM-Quali gegen die Türkei in Berlin

    Poldi wieder mit seinen üblichen schwachen Spiele gegen halbwegs gute Gegner :rolleyes:
  13. Alejandro

    U18 vs Ü18

    94
  14. Alejandro

    U18 vs Ü18

    91
  15. Alejandro

    U18 vs Ü18

    80
  16. Alejandro

    Der Film-Rezensions-Thread

    :tnx: Mit eine der schlechtesten Comicverfilmungen :rolleyes:
  17. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Sieg :beer:
  18. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    So gestern zum ersten mal ein 5on5 mit meinem Virtual Pro gemacht. Lief relativ flüssig, aber meine Mitspieler waren irgendwie Vollspacks. Spielte in einem 4-2-2-2 und die ersten 4 Positionen die besetzt wurden, waren LOM, ROM, LS, RS. Im Spiel sahs teilweise wie ein 4-1-1-4 aus. Ich hab...
Back
Top