Suchergebnisse

  1. Alejandro

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    Bartels ist grad einer abgegangen :wall:
  2. Alejandro

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    Du hättest den wahrscheinlich gestoppt und über Butt gelupft :wall:
  3. Alejandro

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    Das ist langsam nich mehr wahr
  4. Alejandro

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    Was sind das heute für ecken :eek:
  5. Alejandro

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    Ich hab ein gutes Gefühl, was heute Abend angeht. Sieg nach Elfmeterschiessen :D
  6. Alejandro

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Leider kann man das mit Tore im Onlinemodus nicht. Zumindest auf PC. Hatte am WE nen richtig geiles Tor mit Rooney gemacht. :rolleyes:
  7. Alejandro

    Formel 1

    Ich als "Hesse" hätte Vettel den Titel jedenfalls gegönnt. Der ist mir 1000x sympathischer als Alonso oder Hamilton.
  8. Alejandro

    Formel 1

    Ist schon komisch, das Webber in dieser Saison noch keine technischen Probleme hatte. Wenn was am Auto war, dann bei Vettel. Naja nun wird der unsympathische Spanier Weltmeister.
  9. Alejandro

    Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

    Wiener, der Name sagt doch schon alles :rolleyes:
  10. Alejandro

    Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) & Tom Bartels (ARD)

    Bartels ist doch ne Lachnummer. Spätestens seit der Verbalklatsche von Pocher im DP :lol:
  11. Alejandro

    Aktuelle Situation (9): 4:1/Gladbach

    Ich hab mal für mittelmäßig abgestimmt. Die Ergebnisse in der Liga stimmen, aber die Spielweise der Mannschaft ist noch stark verbesserungswürdig. Das Abwehrverhalten ist und bleibt eine Katastrophe. Mit nen bissel mehr Glück hätte Gladbach gestern 2-3 Dinger machen können. CL ist wie...
  12. Alejandro

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    Schalke hat aber auch nen Dusel :rolleyes:
Back
Top