Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon komisch, das Webber in dieser Saison noch keine technischen Probleme hatte. Wenn was am Auto war, dann bei Vettel.
Naja nun wird der unsympathische Spanier Weltmeister.
Ich hab mal für mittelmäßig abgestimmt.
Die Ergebnisse in der Liga stimmen, aber die Spielweise der Mannschaft ist noch stark verbesserungswürdig. Das Abwehrverhalten ist und bleibt eine Katastrophe. Mit nen bissel mehr Glück hätte Gladbach gestern 2-3 Dinger machen können.
CL ist wie...