Suchergebnisse

  1. Alejandro

    Marko Marin

    Das war die schlechteste Entscheidung die Marin in der Situation treffen konnte. Wagner war in der Situation völlig überrascht. Wie kann man auch ahnen das Marin den so artistisch querlegt :stirn: Ich glaub MM brauch einfach mal ne Denkpause. Er macht in vielen Situation einfach das falsche.
  2. Alejandro

    Mikaël Silvestre

    Gutes Spiel. Hab mich für ihn gefreut. Und endlich mal nen LV der ordentlich flanken kann. :)
  3. Alejandro

    Felix Kroos

    Ich hoffe er bekommt bald seine Chance. Schlechter als Hunt dürfte er seine Sache nicht machen.
  4. Alejandro

    Marko Arnautovic

    :tnx: Schön war die Szene nach seiner Einwechslung. Freistoss für Werder und Arni wollte den schiessen. Frings guckt nur böse und jagt ihn davon. Arni muss sich den Respekt erstmal erabeiten. Wenn er das schafft, werden wir noch unsern Spass an ihm haben
  5. Alejandro

    Deutschland - Schweden 17.11.2010

    Trotzdem hätte man Götze + die beiden Mainzer erstmal in der U21 spielen lassen sollen. Nationalmannschaften haben nun mal nicht viele Spiele. Da sollte man auch Testspiele dazu nutzen um die Mannschaft einzuspielen. Aber nein da werden sie in die A-Elf berufen. Ist ja nicht so das wir...
  6. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Endlich mal wieder nen Sieg im Funcup :applaus: Dafür läufts in der Liga schleppend :rolleyes:
  7. Alejandro

    Arminia Bielefeld

    Noch scharf ;) Angeblich wollen die das Stadion jetzt "Schalkelike" ausgliedern um die Schulden zu verteilen.
  8. Alejandro

    Witze-Erzähl-Thread

    Was ist der Unterschied zwischen Werder Bremen und dem Castor Transport? Beide kommen schwer ins Rollen, aber beim Castor-Transport wird besser verteidigt.
  9. Alejandro

    RB Leipzig

    Hauptsache alles pauschalisieren :wall: Energiefans sind beiweitem nicht so schlimm wie CFC, Dresden, HFC und BFC.
  10. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Gerade ne Szene bei LigaTotal. Madzukic läuft rückwärts und vor ihm Ochs. Auf einmal bricht er zusammen und krümmt sich vor schmerzen. Aber Ochs hatte gar nix gemacht.
  11. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Mandzukic ust so drecksack :mad:
  12. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Elfer Freiburg :applaus:
  13. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Der Buschmann geht in der LigaTotal Konfi so geil ab (bei BMG-FCB) :lol:
  14. Alejandro

    Hugo Almeida

    :stirn: :lol: Ich erinner nur an letzte Saison, da hat Gekas wie am Fliesband getroffen :18:
  15. Alejandro

    Mesut Özil

    Ich übe keine Kritik an Özil aus ;) Nur sollten sich manche langsam mal damit abfinden das Özil (oder auch Diego) nicht mehr bei Werder sind. Diese "was wäre wenn" Situationen helfen Werder in der aktuellen Situation auch nicht weiter.
  16. Alejandro

    Klaus Allofs

    Unfassbar, was hier für Hobbymanager rumlaufen. KA ist natürlich Schuld, schließlich hat er net vorraussgesehen, das uns soviele VTs ausfallen :wall::stirn:
  17. Alejandro

    Mesut Özil

    Infwiefern würde er uns helfen. ?? Chancen kreieren wir, nur leider treffen wir das Tor nicht. Und Tore schiessen konnte Özil nun wahrlich nicht. Sicherlich hat er seine Fähigkeiten, aber die greifen auch nur wenn es in der Mannschaft stimmt (siehe RM). Bei uns würde er aktuell genauso...
  18. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Bei mir siehts nach Mittelfeldplatzierung aus. Vom Kaderwert sogar die Nr.2 der Liga und das mit 14 Spielern :D Jugend waren auch nen paar passable Spieler drin. Auf alle Fälle bekomm ich die investierte Summe zurück :tnx: Diese Saison werden die Spieler noch schön weiterentwickelt und in...
  19. Alejandro

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    Dieses Dortmund-Gehype geht mir ehrlich auf den Sack. Wenn alles normal gelaufen wäre, dann würden die in Liga 2 oder so kicken.
  20. Alejandro

    Was muss sich nachhaltig ändern?

    Sorry, aber das bspw. ein Gekas bei Frankfurt so einschlagen würde, konnte keiner ahnen. Der war letzte Saison wohl einer der Gründe warum die Hertha runter gegangen ist. Pantelic ist ein schwieriger Typ, und zudem auch net gerade billig (Gehalt)
Back
Top