Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt auch nur den Bild-Artikel wieder.
Ich glaub kaum das Werder jetzt auch noch Arni verkaufen würde.
Und wenn es dieses ominöse Treffen gegeben haben sollte, dann muss die DFL einschreiten. Soviel ich weiss dürfen Verhandlungen mit einem Spieler erst 1/2 Jahr vor Vertragsende geführt...
Im Normalfall sollte der BVB Meister werden. Wenn sie das noch vermasseln, dann dürften sie die Deppen des jahres sein.
Wird auch viel davon abhängen wie sie morgen in Sev spielen und wie das erste Rückrundenspiel gegen Bayer 04 ausgeht.
Bin aktuell jenseits von Gut und Böse.
Klassenerhalt dürft sicher sein, in 4 Tagen ist mein Stadion fertig (~20.000) und in der Kriegskasse sind 5,5 Mios :applaus: