Suchergebnisse

  1. Alejandro

    Marko Arnautovic

    Gibt auch nur den Bild-Artikel wieder. Ich glaub kaum das Werder jetzt auch noch Arni verkaufen würde. Und wenn es dieses ominöse Treffen gegeben haben sollte, dann muss die DFL einschreiten. Soviel ich weiss dürfen Verhandlungen mit einem Spieler erst 1/2 Jahr vor Vertragsende geführt...
  2. Alejandro

    Play for Werder - Schießt Werder in den EC

    Kurz vor Feierabend, mal eben meinen Rekord pulverisiert. 138.150 :eek: :thumb:
  3. Alejandro

    FC Energie Cottbus

    Das wird sich leider nie ändern. :( Cottbus hat Wollitz viel zu verdanken, aber einige raffen es einfach nicht.
  4. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Cottbus :applaus::applaus:
  5. Alejandro

    Übrige Spielethread

    McClaren is so geil. Beim Stand von 1:3 nimmt der nen MF raus und bringt Friedrich :lol:
  6. Alejandro

    Neuer Nickname?!

    :tnx: Im Prinzip fasst man nur alle Accounts (also Forum & Werder.tv) zusammen unter einem Login ;) Hat bei mir auch gefunzt.
  7. Alejandro

    Borussia Dortmund

    Im Normalfall sollte der BVB Meister werden. Wenn sie das noch vermasseln, dann dürften sie die Deppen des jahres sein. Wird auch viel davon abhängen wie sie morgen in Sev spielen und wie das erste Rückrundenspiel gegen Bayer 04 ausgeht.
  8. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    bin drin :svw_schal: Ich seh grad, bin einer der wenigen der an allen auflagen teilgenommen hat :applaus:
  9. Alejandro

    Mesut Özil

    Ich denke mal eher geschont ;) Real war sicher 1.
  10. Alejandro

    Namenssuche für Werder-Nachwuchs

    Das Baby hat sein Geschlecht erst am Freitag verraten. Es wird ein...
  11. Alejandro

    Und das sagt der Gegner...vor dem Spiel!

    http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2010
  12. Alejandro

    Vergabe WM-/EM-Turniere

    :tnx: Geld :rolleyes:
  13. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Bin aktuell jenseits von Gut und Böse. Klassenerhalt dürft sicher sein, in 4 Tagen ist mein Stadion fertig (~20.000) und in der Kriegskasse sind 5,5 Mios :applaus:
  14. Alejandro

    Mesut Özil

    Die Weltklasse von Messi zeigt sich vorallem in der N11. Sagen wir es mal so, Messi ist im Vergleich zu CR näher an der Weltklasse dran. ;)
  15. Alejandro

    Mesut Özil

    Was daran bitte lustig??
  16. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Cottbus überrollt Aue 6:0 :eek::applaus:
  17. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Und wieder mal Petersen :applaus:
  18. Alejandro

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    12 Zweikämpfe in Hz 1 und davon 1 gewonnen :wall:
  19. Alejandro

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    Das einzig positive an dem Spiel ist die Null hinten und die Einstellung. Unser Offensivspiel dagegen war nicht vorhanden :rolleyes:
  20. Alejandro

    Spieler des Spiels

    Wesley und Silvestre :)
Back
Top