Suchergebnisse

  1. Alejandro

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Silvestre :rolleyes:
  2. Alejandro

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Quatsch, Boro kommt nach 15.Min um Druck aufzubauen. :p
  3. Alejandro

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Naja das ist mein Telefon/Internet/TV-Paket das kostet 49,95 im Monat. Also Internet- und Telefon Flat und IP-TV, dazu hab ich LigaTOTAL (kostet eigentlich 15 €, aber ich hatte noch nen älteren Vertrag, wo es die BL von Premiere gab)
  4. Alejandro

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Also ich zahl knapp 10 € im monat (für BL zzgl. den normalen Entertain-Gebühren). Finds ganz gut, lediglich die Kommentatoren sind teilweise naja :rolleyes:, bis auf Fuss kannst du eigentlich alle vergessen. 1. und 2. BL einzeln und in der Konferenz dazu alle 1.Ligaspiele im TV-Archiv...
  5. Alejandro

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Ist mir zu teuer, bezahl für BL knapp 10 €, also warum wechseln. Zur not kann ich auf Stadionton umschalten ;)
  6. Alejandro

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Also ich hab Ton und damit höre ich leider J.B. Kerner und Labbadia :rolleyes:
  7. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Aachen hat das Spiel gegen den FSV gedreht. :applaus: Zudem führt der OFC im Spitzenspiel der 3.Liga gegen Hansa :applaus:
  8. Alejandro

    Übrige Spielethread

    7. Saisontor, damit in allen 5 Saisonspielen getroffen :beer:
  9. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Petersen :applaus::eek:
  10. Alejandro

    Mesut Özil

    Mit sowas muss man einfach rechnen wenn man nach Madrid wechselt. Wenn man nicht aufpasst ist man ganz schnell weg vom Fenster. siehe vdV :18:
  11. Alejandro

    Diego (Laufbahn beendet)

    Sorry, aber was interessiert mich der VfL oder ein anderer Spieler. :stirn: :wall:
  12. Alejandro

    Aufstellung und Tipps gegen Hannover

    Egal wie und mit wem, es müssen 3 Punkte her. :18:
  13. Alejandro

    1. FSV Mainz 05

    Joa ich lese auch überall nur Kommentare, das man 500 € oder so gewonnen hat. Mal ehrlich, ich meine auch das ich etwas Ahnung vom Fussball hab. Aber mal soeben 50 € zu setzen, das ist bei mir nicht drin und das würde ich auch gar net machen.
  14. Alejandro

    FC Schalke 04

    So siehts aus. Man kann sich gar nicht vorstellen, das man Rakitic einem Özil vorgezogen hat. Dazu wird ein Holtby wieder verliehen, der ohne Zweifel ein Riesentalent ist. Man verpflichtet für 13 Mios einen Jurado :stirn: um ihn auf die Bank zu setzen. Das sind alles Sachen die man angesichts...
  15. Alejandro

    Werder United Forum Liga 2010/2011 [Kicker-Managerspiel]

    Sahin 11p. Götze 9p. Subotic 8p. Schürrle 10p. Insgesamt gute 37 Punkte :applaus: :beer: Aber mir gehen langsam die Stürmer aus. Pizza und Helmes verletzt :mad:
  16. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Küppers ist ein Depp :stirn:
  17. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Doch, der Zweitligameister bekommt doch auch eine ;)
  18. Alejandro

    Übrige Spielethread

    3:0 :applaus::applaus:
  19. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Tasmanias Rekord wackelt ;)
  20. Alejandro

    Übrige Spielethread

    Alter was ein Hühnerhaufen :lol::lol:
Back
Top