So siehts aus. Man kann sich gar nicht vorstellen, das man Rakitic einem Özil vorgezogen hat. Dazu wird ein Holtby wieder verliehen, der ohne Zweifel ein Riesentalent ist. Man verpflichtet für 13 Mios einen Jurado :stirn: um ihn auf die Bank zu setzen. Das sind alles Sachen die man angesichts...