Na ja, oft ist es nicht besonders schöner Handball, der in Kiel gespielt wird, zumindest die letzten Jahre nicht mehr. Spielintelligenz in größerem Maße bringt aus dem Rückraum eigentlich nur Zeitz und mit Abstrichen Palmarsson ein, ansonsten wird im Rückraum eher ein bisschen quergepasst, bis...