Max Merkel schrieb einst über den heutigen HSV-Trainer, der damals noch Spieler war: "Bruno Laberdia, das intelligenteste an ihm ist sein Weisheitszahn".
Mir fällt oft auf, wenn BL das Wort ergreift, wie bemüht staatstragend er daherkommen will. Ihm fehlt es an Authentizität, finde ich. So...