Ob Özil heute schlecht spielte, was er tat, oder wie ein junger Gott aufgespielt hat, hat nichts mit der drängenden Frage zu tun, ob er geht oder bleibt.
Die News heute für mich war seine Aussage, dass es "Gespräche geben" wird. Dass er ansonsten betont, seinen Vertrag einzuhalten, ist...