Viele Meinungen, die hier geäußert werden, sind nicht durchdacht.
Wer Be Arfa hier herbekommen will, nur weil er ein Spieler mit Weltklasse-Potenzial, wohlgemerkt Potenzial, nicht Format, ist, der vergleichsweise günstig auf dem Markt ist, verkennt die Situation, in der sich Werder befindet...