Vander: war ok, 3
Fritz: defensiv gut aber 2-3 Böcke drinnen: 4-5
Merte: 4
Naldo: 4-
Tosic: bester Bremer, 2-3 Schnitzer, 2-3
Baumi: 3
Frings: 4+ (am Ende guter Einsatz)
Özil: wenig zu sehen, erst als baumi raus ist kam mehr: 4-5
Diego: 4-5 (wenn nicht sogar ne 5)
Pizzaro: 5-6
Almeida...