Suchergebnisse

  1. N

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

    So... Puls ist noch auf 180 oder mehr... Valencia hat verdient gewonnen weil sie einfach eiskalt waren. Jetzt müssen wir auf DFB Pokal und Liga hoffen...
  2. N

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

    Hm... was soll man da sagen... Abwehr von Anfang an mit Fehlern, Naldo köpft den Ball in die Mitte, Fritz pennt, Villa ungedeckt (ob Naldo, Merte oder Özil der 2m daneben steht). Nach vorne einige gute Szenen aber die Chancenverwertung ist bei Valencia deutlich besser. Ich hoffe (aber...
  3. N

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

    Hat jemand zufällig ne aktuelle Statistik von den Passquoten in dem Spiel?
  4. N

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    Hugo muss endlich mal den Antrag auf Änderung des Familiennamen abgeben... Knallmeida hat es heute mal wieder voll getroffen. Ansonsten Frings&Fritz super, Ziggy defensiv stark, Petri in der 1.HZ mit ein paar heftigen Fehlpässen, Marco, Pizza und Aaron vorne stark, Messi mit leichtem...
  5. N

    Noten gegen Berlin

    Wiese 5 Fritz 2 Naldo 3 Merte 4 Pasanen 3 Frings 3,5 Niemeyer 3 Hunt 3,5 Özil 5 Marin 2 Pizarro 3 Almeida 4 Rosenberg nzb
  6. N

    Noten

    Bei einer 4er Kette ist es extrem wichtig, dass alle 4 Abwehrspieler immer auf einer Höhe sind, Merte war als einziger 2m hinter der gedachten Linie (natürlich muss man sich da noch fragen an wem sich die Linie orientiert, Naldo oder Merte).
  7. N

    Noten

    Bei der Großchance für Novakovic hebt er das Abseits auf...
  8. N

    Noten

    :tnx::tnx::tnx:
  9. N

    Noten

    Mielitz 2,5 Fritz 3 Mertesacker 4 Naldo 3 Boenisch 4 Frings 3,5 Jensen 3,5 Borowski 5,5 Hunt 4,5 Marin 3,5 Almeida 4,5 Rosenberg nzb Schiri 5
  10. N

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

    jetzt bitte noch zwei Einwechselungen bei denen die Spieler zu früh aufs Feld rennen... sowas gab zumindest mal gelb
  11. N

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

    War das gerade Rosi in der Viererkette?
  12. N

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

    Schönes Freundschaftsspiel... genau das richtige für die Reservisten. Moreno und Rosenberg hatten Startschwierigkeiten, kommen aber immer besser ins Spiel. Auch die restlichen Spieler machen das ziemlich gut... Hätte ich so nicht erwartet.
  13. N

    Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

    Ich kann nicht glauben das er sich umgebracht hat...
  14. N

    Markus Rosenberg

    Hat mir heute ziemlich gut gefallen. Gute Kopfballverlängerung zum 1:0 und schöne Flanke vor dem 2:0. Davor auch schon bissig mit bösem Blick :) (ok, das Ding nach dem Schuss von Hugo...) Das ganze muss er jetzt nur weiterhin bringen. Evtl. kommt er ja gegen Funchal und Bilbao jeweils über 90...
  15. N

    Spieltagsthread: Austria Wien - Werder Bremen

    Ich glaube eigentlich eine Berührung gesehen zu haben... zwar nur leicht, aber sie war da... ist aber auch egal. Hab erst kurz nach dem 2:0 eingeschalten. Von dem was ich gesehen habe muss ich sagen das es ziemlich mies war. Hat irgendwie nach letzter Saison ausgesehen.
  16. N

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

    und das beim ersten Platzverweis seiner Karriere (wenn der Kommentator recht hat)
  17. N

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

    soooooooooooooooooooooooooo unnötig
  18. N

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

    Özils bekannte Schwächen
  19. N

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

    Zu schön was die da vorne machen... Sensationelles Auge von Pizza
Back
Top