Suchergebnisse

  1. N

    [Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

    Kenny Quetant ist da. https://www.werder.de/news/maenner/2025-2026/pm-quetant-07052026
  2. N

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Sagen wir mal halbwegs realistisch, ich habe aufgegeben bei Bremen zu träumen...
  3. N

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Dinge die ich mir für nächste Saison wünsche (falls wir in der 1.Liga bleiben): 1. CF und PN ersetzen, wahrscheinlich zusammen mit der Kaderplanung/Scouting Abteilung sowie ein paar Leute im Management. 2. Yuki verpflichten 3. Puertas... nicht für 10M, heute war absolut schwach, ansonsten habe...
  4. N

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Heute hat alles nicht gepasst, Einstellung, Wille, Fähigkeit, so steigt man ab. Bis auf Mio eigentlich alle schlecht bis sehr schlecht. Ich war die Saison über kein Fan der 5er Kette und ich habe öfters mal gesagt das Lynen und Stage zusammen eigentlich zuwenig für den Spielaufbau tun. Lynen...
  5. N

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Njinmah erst geil gemacht und dann (leider wie üblich) kläglich vergeben.
  6. N

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Boah ist das einfach Tore gegen uns zu schiessen... Wie schon andere gesagt haben, heute kein Zug, kein Druck hinter den Pässen, zuwenig Bewegung, Spieler wollen nicht (Schmid läuft vom Ball weg wenn er sieht das der Pass vom Gegner abgefangen wird anstatt hinzugehen), Ecken kommen Bescheiden...
  7. N

    Spieltagsthread (31. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

    Friedl fällt aus und 3er Kette... hilft meiner Stimmung nicht.
  8. N

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    Oh Schmid... links unten Ok, eigentlich rechts unten entgegen der Laufrichtung des Torwarts
  9. N

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    Weiß DT das wir noch zweimal wechseln können?
  10. N

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    Schmid links komplett frei und du spielst einen Rückpass zum Torwart der Hamburger... ganz toll
  11. N

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    OHHHH... Nein!... Doch! Bittencourt... TOR Super Pass von Bittencourt auf Schmid, geniale Hackenablage und Puertas einfach rein
  12. N

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    Wieder keine rote... nicht letzter Mann aber klares Foul
  13. N

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    Wow, das hätte ich nicht gepfiffen, wenn dann Foul aber niemals rot. Der ist voll in der Bewegung und es sieht meiner Meinung nach auch eher so aus als ob er sein Gewicht nicht auf den Fuss bringt.
  14. N

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    Genialer Pass von Lynen und auch gut von Njinmah... der Schuss dann eher nicht
  15. N

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    Oh mein Gott... DT bitte raus! Jetzt kommt noch Bittencourt
  16. N

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

    Wir haben einen Stürmer auf der Bank und er bringt Grüll... d.h. wir schiessen kein Tor mehr, aber er arbeitet so gut nach hinten
Back
Top