Der Gedanke mit Romano auf der 8 ist mir noch nicht gekommen, könnte ich mir aber auch vorstellen. Ich habe aber trotzdem das Gefühl das er auf RM/RA (oder LM/LA) besser aufgehoben wäre.
Ich hoffe ja das wir Yuki verpflichten, bin ein Fan und wenn man sich anschaut was Spieler heutzutage kosten...