"Ar***löcher" und "Idiotensch***": Eintracht-Boss Fischer eskaliert auf Fan-Party
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2208/Artikel/eintracht-frankfurt-praesident-peter-fischer-eskaliert-auf-fan-party-arschloecher.html
Recht hat er. Manchmal etwas drüber, aber ich mag ihn.