Es kostet auch Geld, vorhandene Qualität zu konsolidieren und z.B. Pizarro, Mertesacker, Naldo, Hunt, Özil, Fritz und zuvor Diego über einen langen, kontinuierlichen Zeitraum an Werder zu binden.
Dass man sich im Mittelmaß einordnen muss, habe ich auch nicht geschrieben.
Ich plädiere...