:lol:
Und wo steht da, dass er nach Brasilien fliegt? Tut mir leid für Dich, weil Du scheinbar unbedingt willst, dass er in Brasilien ist, aber er ist in Bremen.
Das ist auch einer der Gründe, weshalb z.B. der Weser-Kurier heute schreibt:
Klaus Allofs verlässt heute Vormittag Norderney, weil...