Suchergebnisse

  1. Linienrichter Jablonski

    Stimmung im Stadion

    Vielleicht doch, weil man dann überhaupt erst einmal wieder WAHRNIMMT, dass danach Stimmung AUFKOMMT. Das Aufkommen von Stimmung haben wir in der Ostkurve atmosphäretechnisch abgeschafft. Zugunsten des Dauerpegels.
  2. Linienrichter Jablonski

    Stimmung im Stadion

    Nu mal so als Theorie: Es gäbe auch die theoretische Möglichkeit, dass DU keine "emotionale Bindung zum Spiel" besitzt, wenn Du während eines Fußballspiels, in dem es Strömungen und Aufs und Abs gibt ein Programm abspulst, das mit dem Spielgeschehen nicht das Entfernteste zu tun hat. Ich bin...
  3. Linienrichter Jablonski

    Stimmung im Stadion

    Ich habe mir das gestern ganz wertneutral angeschaut und muss sagen, dass ich zum ersten Mal seit langer Zeit das Gefühl hatte, echte Fußballatmosphäre mitzubekommen. Zwischendurch Phasen der Stille, manchmal zaghafte Anfeuerungen und manchmal, je nach Verlauf, massive Unterstützung der...
  4. Linienrichter Jablonski

    Boykott der CL-Heimspiele

    Erstens: Die "vorherrschende Meinung" ist auch bei nochmaligem Lesen aller von Dir kritisierten Beiträge eher: "Es ist normal und keinesfalls Werder-typisch, dass Champions League-Tickets mehr kosten als vor 6 oder 8 Jahren." Und nicht: "Es ist mir egal, was es kostet, Hauptsache es wird was...
  5. Linienrichter Jablonski

    Boykott der CL-Heimspiele

    Ich fänd' es irgendwie NOCH treffender, wenn er mal ein Beispiel nennen könnte, wo jemand geschrieben hat "Scheißegal wie teuer die Karten sind, Hauptsache wir spielen CL!". Nahezu JEDER Kritiker des IY-Textes schreibt im selben Satz, dass man die Preise gerne kritisieren kann, dass es aber um...
  6. Linienrichter Jablonski

    Boykott der CL-Heimspiele

    Ui, das ist eine kühne Theorie...!
  7. Linienrichter Jablonski

    Boykott der CL-Heimspiele

    Wenn ich mir ein Rockfestival anschaue, auf dem die Rolling Stones und Oasis spielen, ist das auch signifikant teurer als wenn ich mir die Puhdys und die Spider Murphy Gang anschaue.
  8. Linienrichter Jablonski

    Boykott der CL-Heimspiele

    :tnx: Protest gegen (zu) hohe Eintrittspreise ist generell eine gute und legitime Sache. Aber erstens nützt es nichts, wenn man ihn scheinbar mit Scheuklappen vorträgt und nicht registriert, dass wir im Vergleich zum Rest der Liga nur im Mittelfeld der Preispolitik rangieren, obwohl wir...
  9. Linienrichter Jablonski

    Boykott der CL-Heimspiele

    ..."unverschämte Erhöhung der Dauerkartenpreise" ...? Mir war so, als würden wir Ligaweit immer noch im hinteren Mittelfeld rangieren, was die Dauerkartenpreise angeht. Trotz Erhöhung. Vorher waren wir ligaweit die Billigsten. Abenteuerlich.
  10. Linienrichter Jablonski

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Ein Verein wie Werder leistet sich keinen aktuellen Nationalspieler als Innenverteidiger Nr. 6, falls mehr als zwei IVs ausfallen.
  11. Linienrichter Jablonski

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Er ist aktueller Nationalspieler. Und er dürfte Samstag spielen, Dienstag nicht, dann Samstag aber wieder. Welchen Sinn würde es machen, den einzubauen? Um ständig mit einer neuen Innenbesetzung herumzuexperimentieren?
  12. Linienrichter Jablonski

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Einen weiteren nicht ganz billigen Spieler, den wir nur national einsetzen dürften...? Das ist ein bisschen viel Flickschusterei, oder?
  13. Linienrichter Jablonski

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Aus Rostock hört man, dass es seit Saisonbeginn der vierte (!!) Vorfall dieser Art ist, in den Pannewitz verwickelt ist. Saisonbeginn war im August. Jetzt haben wir September.
  14. Linienrichter Jablonski

    Jurica Vranješ

    Hast Du ihn täglich im Training gesehen um beurteilen zu können, wie gut er in seinem Beruf gearbeitet hat?
  15. Linienrichter Jablonski

    [Diskussion] Liam Boyce

    Das stand hier doch gerade schon... letzte Seite.
  16. Linienrichter Jablonski

    [Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

    Liam Boyce schon wieder. Sehr ausführlich, und scheinbar fix: http://www.belfasttelegraph.co.uk/sport/football/local/cliftonville-in-race-to-replace-liam-boyce-14929467.html
  17. Linienrichter Jablonski

    [Diskussion] Liam Boyce

    Stimmt. Der Einkauf talentierter, junger Spieler ist grundsätzlich ein völliger Irrweg.
  18. Linienrichter Jablonski

    [Diskussion] Liam Boyce

    Teile doch mal die Eindrücke, die zu dieser Einschätzung geführt haben. Wie ist seine Spielweise, wie verhält er sich auf dem Platz, wo liegen seine Stärken und Schwächen, wie weit ist er taktisch? Ich bin sicher, viele sind neugierig auf Deine Beobachtungen von ihm.
  19. Linienrichter Jablonski

    [Diskussion] Nacho Monreal

    Und weshalb ist Dir jetzt schon völlig klar, dass ein LV wie Silvestre kein "gescheiter LV" ist? Jemand, der 40 Länderspiele für Frankreich auf dem Buckel hat und gut genug für Arsenal und ManU war?
  20. Linienrichter Jablonski

    [Diskussion] Hatem Ben Arfa

    Ja. Auf den beziehe ich mich ja auch.
Back
Top