Suchergebnisse

  1. Grüner Pott

    Was seid ihr von Beruf?

    Ach dizzy :grinsen:
  2. Grüner Pott

    [Diskussion] Stadionumbau

    http://img452.imageshack.us/img452/8779/stadionluftbild1200000xn.jpg Das Foto hab ich gerade beim Stöbern gefunden :lol:
  3. Grüner Pott

    Trainingslager auf Norderney

    Kann auf Norderney den Campingplatz "Um Ost" empfehlen - liegt zwar etwas außerhalb, dafür aber schön gelegen und unkomplizierte Betreiber :tnx:
  4. Grüner Pott

    Spieler, die das W im Herzen tragen

    Fußball ist letztendlich ein bekacktes Business - da sieht jeder zu, dass er das bestmögliche für sich heraus holt. Es gibt sicher Spieler, denen es völlig egal ist, welches Jersey sie überstreifen - Hauptsache Standing und vor allem Kohle stimmen. Und mal Hand aufs Herz: Wer schaut nicht aufs...
  5. Grüner Pott

    Was seid ihr von Beruf?

    Student, Lehramt Sonderpädagogik, 8. Semester :cool:
  6. Grüner Pott

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    Weiß jemand genaueres über Kerlon? War der nicht auch mal irgendwann im Gespräch oder waren das nur Gerüchte? Scheint derzeit ja einen Kreuzbandriss zu haben. Aber ein Offensivallrounder mit jungen 20 Jahren...nicht dass wir groß Bedarf hätten, aber man kann ja mal ein Auge drauf werfen...
  7. Grüner Pott

    Werder.TV

    Die Nutzung per Mac ist in der Tat etwas Erfreuliches :)
  8. Grüner Pott

    Vorschläge für: Stürmer

    In der Tat würde einiges für eine Hanke-Verpflichtung sprechen. Man darf gespannt sein. Jedenfalls würde ich das Forum im Falle einer Verpflichtung meiden, da ich nicht auf User stehe, deren völlig abgedrehte Fantasien zerstört wurden :D
  9. Grüner Pott

    [Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

    Die Überlegungen sind doch sinnlos. Weder hat Werder das Geld, noch würden die Bayern so einem Deal zustimmen. Die Chancen auf Poldi in grün-weiß sehe ich schon mehr als schlecht. Es gibt zu viele Faktoren, die dagegen sprechen.
  10. Grüner Pott

    [Diskussion] Bernard Mendy

    Das wäre meines Erachtens aufgrund der Schnelligkeit Mendys eine denkbare Option. Falls Mendy an der Außenlinie schnell vorstößt, könnte Fritz sich etwas fallen lassen.
  11. Grüner Pott

    Vorsätze fürs neue Forum

    Ich werde keine Posts mehr verfassen, die ausschließlich aus lachenden Smileys bestehen. Ehrenwort!
  12. Grüner Pott

    [Diskussion] Bernard Mendy

    Eben - zugegeben, ich kenne Mendy nicht, aber von dem was tm.de hergibt und dort über ihn geschrieben wird, könnte es eine passende Verpflichtung sein. Bedenklich stimmt mich, dass er bereits 26 Jahre alt ist (und damit der Talentstatus nicht mehr passend ist). Eine Verpflichtung würde zudem...
  13. Grüner Pott

    [Diskussion] Bernard Mendy

    Bei www.transfermarkt.de wird diskutiert, dass Mendy (wenn fit) ordentlich Druck auf Fritz ausüben könnte. Alternativ könnte Fritz langfristig fürs RM eingeplant werden, was dann wiederum eine Verpflichtung im Mittelfeld erübrigen würde (Jensen könnte dann im LM auflaufen, bzw. Özil / Hunt).
  14. Grüner Pott

    Wofür zahlen wir eigentlich GEZ?

    Dieses Aufregen über "Das Bild ist weg" ist so albern. So what? Dann fällt es eben mal aus, es gibt Milliarden schlimmere Dinge, die passieren können. Und geschadet hat es niemanden. Und wessen Lebensqualität darunter leidet, dass ein TV-Signal für ein paar Minuten nicht da ist, der sollte...
  15. Grüner Pott

    Fanartikel / Fanshop

    Bei dem Preis von 111 € dürften das nicht allzu viele sein.
  16. Grüner Pott

    Der SG Wattenscheid 09 ihr sein Fred

    Bin beim Turnier leider auch nicht anwesend, an dem WE ist LoveParade in Dortmund und "Digitalism" darf man sich nicht entgehen lassen :cool:
  17. Grüner Pott

    Fanartikel / Fanshop

    Alles zu diesen Themen hier herein. Bin gespannt wie die neuen Shirts aussehen, die beim Trainingsauftakt getragen werden. Meistens sehen die ganz nice aus ;) EDIT: Bemerkenswert übrigens, dass in der vergangenen Saison 130000 Trikots verkauft wurden. Quelle: WOL.
  18. Grüner Pott

    Der Saison-Chat

    Heute ist ein guter Tag für eine Neuverpflichtung. Ich werde alle 30 min. auf WOL schauen! Herr Allofs, bestätigen Sie mich :tnx:
  19. Grüner Pott

    Netzfundstücke

    http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0624-tagesthemen.jpg :lol:
  20. Grüner Pott

    Rot-Weiss Essen

    Und hier der Thread für alle Grün-Weißen, die etwas für die Rot-Weißen übrig haben. News: Präsident Hempelmann tritt zurück. Quelle: www.rot-weiss-essen.de
Back
Top