Nein, keine Ironie.
Die Shirts sind durchgehend nicht mein Geschmack, viel zu stylisch, ich mags eher schlicht.
Die Jacken sind nichts besonderes, weder positiv noch negativ. Der Coach-Schriftzug gefällt mir gar nicht.
Die Taschen und Rucksäcke - was hat denn bitte das blau dort verloren?