OMG! Mea culpa, von der Umlautregel stand nix im ersten Post.
Dann wird eben noch schnell das 3. E & 2. U nachgereicht:
_ U T B U E R _ E R
Fehlanzeige: A, D, F, I, L, M, N, O
Damit haette man wohl nun auch die Loesung. Aber im Ernst, wieso tun wir so als haetten wir englische Tastaturen? :ugly: