Suchergebnisse

  1. doego

    [Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15710/Testspiele-im-Juli-gegen-Valencia-und-Alemannia-Aachen dass das Testspiel als Abschiedsspiel vom Tivoli fungiert ist nur vorgeschoben...es ist mit Sicherheit Teil des Holtby-Transfers...;)
  2. doego

    Las notas

    Wiese: 1,5 Fritz: 2,5 Prödl: 2,5 Baumann: 2,5 Boenisch: 2 Niemeyer: 2,5 Tziolis: 2,5 Frings: 1,5 Özil: 1,5 Pizarro: 2 Rosenberg: 4 Vranjes: 3 Almeida: 2 Andersen: nzb.
  3. doego

    Spieler des Spiels

    achso...Wiese übrigens auch mehr als überragend!
  4. doego

    Diego

    man darf doch bisschen träumen...;)
  5. doego

    Jurica Vranješ

    haha..sehr lieb sogar..sehr sehr lieb!
  6. doego

    Diego

    achsooo..okay..vielen Dank für diese Info!..:)
  7. doego

    Mesut Özil

    Ein überragender Spieler!
  8. doego

    Diego

    auf jedenfall...und Özil hat auch ohne Diego aufgetrumpft...was ich sehr erleichternd finde...weils ja oft so war, dass Mesut in den Spielen geglänzt hat, in denen sich alles auf Diego konzentriert hatte.. ...aber noch ne Frage....weiß jemand, was die Werderfans so in der 80.Min gesungen...
  9. doego

    Hugo Almeida

    würds gern sehen.. ..dennoch denk ich, ist es wichtig, dass Rosenberg so langsam mal in Tritt kommt..damit er fürs UEFA-Cup Finale in Form ist...von daher reicht mir auch ne Einwechslung von Hugo in der 63.Min...und dann knipst er halt noch ein-, zweimal...geht durch..
  10. doego

    Diego

    habs auch einige Wochen lang behauptet..;) ..aber...erstmal bin ich froh, dass mein Herz nächste Saison nicht jeden Spieltag bluten muss, wenn ich Diego in rot-weißem Adidas hätte sehen müssen.. zur Bild: :D :D :D :D :applaus: hahaha..wie behindert die sind..!
  11. doego

    Hugo Almeida

    achsooo..okay okay.. ..übrigens...hatte schon seinen Grund, dass ich ihn gefordert habe vorhin...BUMM!...;)... :applaus:
  12. doego

    Hugo Almeida

    wahrscheinlich....;)
  13. doego

    Hugo Almeida

    hatts eigentlich nen Grund, dass er nicht von Beginn an spielt..also angeschlagen oder so?
  14. doego

    Verhältnis zu den St. Pauli-Fans

    das hab ich seit einigen Tagen auch wieder rausgekramt und trags zum Schlafen..;)
  15. doego

    Vorschläge für: Stürmer

    Bei Testroet war es allerdings vor knapp nem Jahr explizit zu bemerken, dass er körperlich noch nciht weit genug war... Er machte die Vorbereitung bei den Profis mit, spielte dann bei der U23 in Liga 3 und fiel dann wochenlang aus, weil er aufgrund der für ihn noch zu hohen Belastung...
  16. doego

    Neuer Sponsor - neue Trikots

    :tnx:
  17. doego

    Vorschläge für: Stürmer

    Testroet ist körperlich noch lange nicht so weit, in der 1.Liga ne Rolle zu spielen...er spielt in der U19 durchweg auf einem sehr hohen Niveau..das stimmt..knipst auch mehr als regelmäßig. Dennoch sollte er diese Leistungen erstmal in der U23 bestätigen..Schritt für Schritt halt.. ..soll...
  18. doego

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    Mr.VW hat auch eben auf Premiere gesagt, dass Schaaf natürlich interessant sei, man ihn auch sehr gerne in Wolfsburg sehen würde, wenn er sich vorstellen könnte, man aber die Suche zurzeit auf andere Kandidaten beschränkt.. ..von daher...alles im Grünen!
Back
Top