Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15710/Testspiele-im-Juli-gegen-Valencia-und-Alemannia-Aachen
dass das Testspiel als Abschiedsspiel vom Tivoli fungiert ist nur vorgeschoben...es ist mit Sicherheit Teil des Holtby-Transfers...;)
auf jedenfall...und Özil hat auch ohne Diego aufgetrumpft...was ich sehr erleichternd finde...weils ja oft so war, dass Mesut in den Spielen geglänzt hat, in denen sich alles auf Diego konzentriert hatte..
...aber noch ne Frage....weiß jemand, was die Werderfans so in der 80.Min gesungen...
würds gern sehen..
..dennoch denk ich, ist es wichtig, dass Rosenberg so langsam mal in Tritt kommt..damit er fürs UEFA-Cup Finale in Form ist...von daher reicht mir auch ne Einwechslung von Hugo in der 63.Min...und dann knipst er halt noch ein-, zweimal...geht durch..
habs auch einige Wochen lang behauptet..;)
..aber...erstmal bin ich froh, dass mein Herz nächste Saison nicht jeden Spieltag bluten muss, wenn ich Diego in rot-weißem Adidas hätte sehen müssen..
zur Bild: :D :D :D :D :applaus: hahaha..wie behindert die sind..!
Bei Testroet war es allerdings vor knapp nem Jahr explizit zu bemerken, dass er körperlich noch nciht weit genug war...
Er machte die Vorbereitung bei den Profis mit, spielte dann bei der U23 in Liga 3 und fiel dann wochenlang aus, weil er aufgrund der für ihn noch zu hohen Belastung...
Testroet ist körperlich noch lange nicht so weit, in der 1.Liga ne Rolle zu spielen...er spielt in der U19 durchweg auf einem sehr hohen Niveau..das stimmt..knipst auch mehr als regelmäßig.
Dennoch sollte er diese Leistungen erstmal in der U23 bestätigen..Schritt für Schritt halt..
..soll...
Mr.VW hat auch eben auf Premiere gesagt, dass Schaaf natürlich interessant sei, man ihn auch sehr gerne in Wolfsburg sehen würde, wenn er sich vorstellen könnte, man aber die Suche zurzeit auf andere Kandidaten beschränkt..
..von daher...alles im Grünen!